Wieso werden bei Outlook manchmal Emails nicht komplett geladen (kann nicht abgeschlossen werden)?

1 Antwort

Welchen Mailprovider nutzt du denn? Ich habe derzeit öfter das gleiche Problem und nutze GMX. Bei einer meiner Adressen lädt er die Mail problemlos, beim Abruf des 2. Kontos bleibt er irgendwann stehen und ich kann nur abbrechen. Dann hole ich die Mails direkt bei gmx.de ab und dann funktioniert der Abruf erstmal wieder. Ich vermute da gibt es ein Problem bei den GMX Servern, da das Problem auf meinem Notebook und auch Netbook auftritt. also würde ich mal ausschliessen dass es an Outlook liegt!

Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

Hallo Forum Ich möchte gerne eine Datei löschen , aber immer , wenn ich shift+entf zum löschen drücke, meint mein Computer , dass eine gewisse "Win32 Cabinet Self-Extractor".Datei ausgeführt wird , und das ich aus diesem Grund die Datei nicht löschen kann.

Ich habe aber diese Datei nicht im Taskmanager und auch nicht im Systemstart oder im Dienst-reiter unter "msconfig" finden können, um sie zu beenden ...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ( z.B. indem ihr mir sagt wie man eine Datei löschen kann , obwohl sie gerade ausgeführt wird ..)

Loyalty

...zur Frage

Auch ich bekomme ständig die Meldung das Netzwerk-Kennwort einzugeben,das ich nicht weiß,.

kann plötzlich Emails nur noch über GMX anstatt im Outlook empfangen, dazu diese pausenlose Meldung (auch Häkchen für Kennwortspeicherung hilf nicht) zur Kennworteingabe. Bitte- was kann ich tun?

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?