Wieso verschwinden mit dem AntiVirus Programm auch andere Programme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hat Avast dich "genervt"? Wenn du dich auf die Info-Fenster und Avast-Klänge beziehst, da gibt es ganz einfach in den Einstellungen die Möglichkeit dies zu unterbinden. Um was für Programme handelt es sich denn? Hau mal mehr Infos raus.

Geht deine Ahnungslosigkeit am Thema vorbei?, achso musst die Frage noch verstehen :D

0

AVAST wurde 1x von mir ausprobiert, nach ca. 1 Std. wars wieder weg, es ist a zu groß, bringt b zu viel unnütze Funktionen und ist c. unsicher. Kann sein, dass es in seinem Wahndie evt. unsicheren Programme (rar sfx usw.) in Quarantäne verschoben hat und die Programm mit gelöscht wurden, nehme ich mal an.

Wenn du Funktionen nicht benötigst, die zu deiner Sicherheit beitragen, kannst du diese auch einfach deaktivieren. Avast ist nicht unsicher, wie kommst du darauf? Nur Beschwerden schreiben aber nicht ins Detail gehen.

0

Was möchtest Du wissen?