Wieso verliert mein Laptop mehrmals am Tag die WLAN Verbindung obwohl meine Fritzbox keine Störungen anzeigt?

1 Antwort

- Systemsteuerung

- Problembehandlung

- Netzwerk

mal laufen kassen.

Probleme beim Verbinden des Kodak ESP C310 mit dem Computer

Hallo liebe Computergemeinde,

da ich computertechnisch ein totaler Laie bin, benötige ich eure Hilfe, dafür schonmal Danke.

Das Problem: Ich habe den All-in-One Drucker Kodak ESP C310 bekommen. Nun habe ich ihn in meinem WLAN Netzwerk angemeldet und die Software auf meinen LAptog (Windows 7) installiert. Beim Versuch, die beiden zu verbinden, wird der Drucker nicht erkannt. Unter Systemsteuerung ist er nur als USB-Gerät zu erkennen, wobei ich lediglich über WLAN mit ihm "kommuniziere". Woran kann es liegen, dass keine Verbindung aufgebaut wird?

Ich hoffe, IHr könnt mir helfen.

Gruß

Gerrit

...zur Frage

Was kann man gegen häufige WLAN Verbindungsabbrüche tun?

Mein WLAN-Router bricht sehr häufig, ca. 1 mal die Stunde die Verbindung zum Notebook für ca. 1 Minute ab. Er startet dann neu und verbindet sich wieder ohne Probleme. Das ist natürlich nervig, wenn man etwas auf Youtube guckt oder genau in dem Moment Emails versendet. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Muss mich neuerdings immer wieder mit meinem WLan verbinden nach dem Start...!?

Sonst ging das immer von alleine. Neuerdings muss ich immer wieder eine manuelle Verbindung herstellen. Dann geht es problemlos.. Aber das war sonst nie so. Woran liegt das?

...zur Frage

Können spiele ruckeln durch schlechte verbindung

Ich hab eine frage können spiele durch schlechte verbindung ruckeln? also bei mir ruckeln die spiele und ich habe ein schlechtes wlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?