Wieso summt mein Notebook wenn es nicht am Strom angeschlossen ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lüfter läuft, an der Unterseite nicht genug Luftzufuhr usw.

oder oft eine Rückkoppelung mit der Soundkarte

Notebook mit oder ohne Betriebssystem kaufen?

Kann mir jemand einen Tipp geben ob es besser ist ein Notebook mit oder ohne Betriebssystem zu kaufen - bzw. es einzeln dazu zu kaufen? Hintergrund ist für mich die Kostenfrage...

...zur Frage

Kann ich für mein Notebook nicht originale Netzteile verwenden?

Bei meinem Notebook ist das Netzteil kaputt gegangen. Jetzt muss ich mir ein neues kaufen und möchte wissen ob ich auch ruhig Netzteile verwenden kann die nicht vom Notebook Hersteller sind? Kann ich diese Netzteile ohne Bedenken kaufen oder sollte ich doch lieber ein originales kaufen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Notebook ohne Akku nicht, trotz Netzstecker?

Betreibe zwei Notebooks ohne Akku jedoch mit Netzstecker. Funktioniert bei meinen Lenovo Sl 510 hervorragend. Jedoch funktioniert das nicht bei meinem Lenovo S205. Liegt da ein Fehler vor, wenn ja was für einer?

...zur Frage

Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Mein Notebook 'Samsung SE11 Aura Dinic' verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr.

Bei Netzbetrieb :

GPU -> 50°C CPU -> 40°C

Bei Akkubetrieb :

GPU -> 68°C CPU -> 53°C

Ist mein Akku kaputt oder warum wird er durch den Wechsel so heiß? Man bemerkt es auch an der kurzen Akkulaufzeit von ca. 60 Minuten obwohl ich nur surfe. Ich konnte mir darauf bis jetzt keinen Reim machen.

Hat wer villeicht einen Ansatz?

MfG, Dalviking

...zur Frage

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

frage zu akku notebook "r580" von samsung

hey,

ich hoffe, mir kann jemand helfen? ich habe o.g. laptop. jetzt "schlug" mir der pc neulich vor, dass ich ja nur 78% akkuleistung "alle" machen sollte, und dann ans netz schliessen könnte, dann würde ich strom sparen. nun ist es aber so, dass ich höchstens noch ne 3/4 stunde ohne surfen kann und dann ist noch total viel balken übrig und auf einmal sagt, er "akku hat nur noch 8%". das geht dann so schnell, das ist nicht normal. jetzt finde ich unter systemsteuerung nichts, was das wieder so herstellt wie es vorher war. hat jemand den pc oder kennt sich aus?

mich nervt das ungemein. vor allen dingen, wenn es doch akku sparen soll,wieso hält der dann nicht mehr so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?