Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

3 Antworten

Versuch doch ne alte version

schonmal ne ältere version versucht? - findest du im internet aber sicher alleine...

Hey mestermann,

dieses Problem tritt - nicht nur bei dir - auf, seitdem Skype von Microsoft übernommen wurde. Das einzige was du tun kannst ist abwarten und Windows nach Lösungen suchen lassen (Bei Absturz nicht abbrechen!) .. Wenn genug Meldungen bei Microsoft eingehen, werden die bald nen Update rausgebracht haben! (=

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

LD-Media Corporation

SKYRIM stürzt alle 5-10 Minuten ab ohne Fehlermeldung bis zum Desktop!!

ERST LESEN!!! Also Folgendes: Das Spiel hat 30 Stunden ohne Probleme funktioniert (habe die Hauptstory durch gespielt) Ich habe Mods reingehauen weil ichs durch habe Es ist oben genanntes passiert Dann habe ich Skyrim einfach deinstalliert weil ich nicht weiß wie man die mods wieder aus dem Ordner nimmt Nun passiert die ganze Zeit das oben genannte obwohl keine mods mehr vorhanden seien können da schließlich die mods nur in den Data ordner gesteckt werden und dieser bei der deinstallation komplett gelöscht wird und neu drauf gespielt wird.... Bereits bekannte Lösungen die nicht funktionieren: Sound auf 14 bit oder so änder: NEIN Leute! Vorher hats doch auch funktioniert! Neu installieren: Habe ich getahn. Auflösung runter schrauben: ----.---- vorher hats auch gefunzt

Treiber aktualisieren: WARUM? 3 stunden vor bevor das passiert ist hats doch auch funktioniert???

...zur Frage

Warum geht meine TubeBox nicht mehr?

Hallo,

bei mir funktioniert TubeBox nicht mehr , habe es einmal neu runtergeladen und , geht aber trozdem nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Computer Fehler Kommt Aus Den Bitte Warten Modus nicht mehr raus

Hey, Habe Mir einen Neuen Pc Gekauft, Doch Jetzt Funktioniert Er Kaum noch. Er Lässt sich nicht mehr So richtig Hochfahren. Dies Läuft so ab: Der Pc Fährt erstmal Ganz normal so Hoch, Danach Gebe Ich mein Passwort ein, Jetzt Kommt dieses 'bitte Warten' Egal wie Lange man wartet es Funktioniert nicht mehr. Ich nutze Windows 7 home 64 Bit. Ich schreibe Gerade aus Dem Abgesicherten modus. Danke im Vorraus. lujaluja

...zur Frage

Integrierte Webcam funktioniert nicht mehr

Hallo, Ich habe das Samsung RV720 Notebook zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die integrierte Webcam ging bisher einwandfrei mit dem Programm YouCam aber jetzt steht dort immer, wenn ich YouCam starte: "Es wurde keine Webcam entdeckt...." Auch bei ICQ, Skype oder Windows Live Messenger geht die Cam nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Meine integrierte Dell Webcam funktioniert nicht mehr.

Hallo ihr, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe einen Latop von Dell (Windows Vista) und darin ist eine Webcam integriert. Wenn ich auf die Dell Webcam klicke kommt die Dell Webconsole bei der man die Helligkeit ect einstellen kann. Aber es öffnet nicht das Bild wo ich mich dann selbst sehen kann. Bei Skype funktioniert die Webcam dann wieder und ich kann Bilder schießen aber eben nicht nirmal.

Ich hoffe ihr wisst weiter. liebe grüße jussysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?