Wieso stürzt mein Laptop immer wieder ab?

2 Antworten

Notabschaltung wegen Überhitzung (Wärmeleitpaste eingetrocknet, Lüfter ausgefallen oder Innenleben verstaubt).

Kann sein, muß aber nicht.

Könnte sein das er überhitzt.

Laptop Startet Nicht/ Lässt sich nicht einschalten

Wenn ich auf den ein schalt knopf drücke Leuchtet nur so ca. 5 sek lang eine LED und sonst geht da gar nix ... es geht kein lüfter einfach nichts ..... netzteil wird auch angenommen ....habt ihr eine idee was da sein könnte ??

...zur Frage

Laptop ist langsam und hängt ständig

Hallo,

mein Laptop ist in letzter Zeit total langsam und hängt sich ständig auf. Ich habe keine neuen Programme installiert, nur 63 von 285 GB Speicherplatz verbraucht und auch keinen Virus (zumindest zeigt mein Virenschutzprogramm mir keinen an).

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Acer Aspire 5734Z mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.

...zur Frage

Wieso stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich den USB 3.0 Steckplatz nutze?

Heisst das, dass man USB 3.0 Steckplätze NUR USB 3.0 "Geräte" anschliessen kann/darf?

Immer wenn ich bei meinem neuen Notebook egal was an den USB 3.0 Steckplatz anschliesse, stürzt mein Rechner ab.

Oder fehlen etwa Treiber?

...zur Frage

Warrock

Ich habe eine dringende frage ! Beim Warrock spielen stürzt das Spiel mittendrin immer wieder ab. Nachdem das passiert ist komm ich immer wieder zu meinem Destop zurück -.- Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mein PC stürzt mit der normalen Graka (GTX 970) immer ab, aber mit der onboard Graka funktioniert er. Woran kann das liegen?

Wie bereits gesagt stürzt mein PC nur mit der normalen Graka, also der GTX 970, ab, läuft aber mit der Onboard Graka. Was kann ein möglicher Fehler sein?

...zur Frage

Notebook stürzt regelmäßig ab, wenn ich TV z.B. aus der ZDF Mediathek schaue.

Hallo liebe Community,

schaue mir gerne Filme aus der ZDF Mediathek an. Leider stürtzt mein Notebook dabei regelmäßig ab. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?