Wieso startet mein spiel Roller Coaster Tycoon 2???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systeminfos?Betriebssystem?fehlt alles...hellsehen kann keiner leider

3

ok: BS:win xp professional, Arbeitsspeicher:512 mb, Festplatte:50gb, Grafikkarte:64mb, Cpu:1.8ghz,

0

sry meine frage lautet:wieso startet mein spiel rolller coaster tycoon 2 nicht?

Wie kann ich die Internetprobleme bei Rise and Fall beheben?

Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit das Game Rise and Fall gekauft. Wenn ich im internetspiel ein Spiel hosten will und welche reinkommen und ich das spiel starten will steht im Chat : ... hat einen ungültigen oder schon benutzten Cd-Schlüssel und ich weiss nicht was ich noch machen soll. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Win7- Spiel startet nicht?

Hallo,

ich habe ein PC Spiel per CD installiert, aber wenn ich die exe. Datei anklicke, um es zu spielen, passiert gar nichts.

Das Spiel ist für XP, ich habe Win 7, habe aber Kompatibilität schon geklärt. Als Admin ausführen auch. Bereits zweimal neu installiert habe ich es auch. Bei anderen Spielen ist es das gleich Problem. Updates stehen keine aus.

Woran könnte es liegen? Freue mich über Hilfe.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit einem Erweiterungspack von die Sims 2 (s. Beschreibung)

Ich habe das Erweiterungspack "Wilde Campus Jahre" auf meinem Rechner mit Betriebssystem XP installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt auch das bekannte Fenster mit dem Logo des Erweiterungspacks. Normalerweise verschwindet das dann und das Spiel fängt an. Das Fenster verschwindet zwar, aber sonst tut sich nichts. Ich habe versucht, das Erweiterungspack zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht. Was nun?

...zur Frage

welche Spiele sind auf diesem PC möglich ?

hallo, hier meine hoffentlich letzte frage zum PC kauf,

was für spiele kann ich auf diesem PC flüssig, mit mittleren Grafikeinstellungen spielen ?

Ist Skyrim möglich ?

http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-XC-605,48352,241163,1244991.html?langId=-3#technische-daten

vielen dank

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das beste Schachprogramm?

Ich wollte jemanden überraschen und das geht glaube ich ganz gut mit einem Schachprogramm. Was ist denn richtig gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?