Wieso springt die Akkuanzeige ständig bei meinem Tablet von prestigio?

1 Antwort

Die Akkuanzeige zeigt dir immer den aktuellen Stand bei der zeitiger Auslastung an. D.h. wenn du gerade surfst oder sonst was machst, dann zieht das Tablet natürlich Strom und deshalb zeigt die Anzeige 15% an. Wenn du jetzt allerdings in den Standby Modus wechselst, dann zieht das Gerät fast keinen Strom und nach dem du es wieder angeschaltet hast zieht es weniger Strom, als beim Surfen, deshalb hast du mehr Saft im Akku, als vor dem Standby. Das ist ganz normal! ;-)

PS: Das ist wie mit der Display Helligkeit und dem WLAN/Bluetooth bei Notebooks. Je mehr an, desto weniger Std. hat man! ^^

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

beeinträchtigt eine schutzfolie die touch funktionalität eines tablet pc?

ich habe einen tablet netbook geschenkt bekommen und würde gern das display mit einer folie schützen. bin allerdings unsicher ob dadurch die berührungsempfindlichkeit des touchscreen evtl verschlechtert wird. hat jemand erfahrung damit? will nicht erst eine kaufen und das ganze testen.

...zur Frage

Kann ein (gutes) Tablet einen Laptop ersetzen?

Also auch wenn man mal einen längeren Text schreiben möchte, etwas ausdrucken möchte, surfen.. usw....

Gehen tut es vermutlich schon, aber ist das auch genau so komfortable wie ein Laptop, oder vielleicht sogar noch besser?

Ist es schwierig einen längeren Text auf Tablet zu schreiben, da man vielleicht ständig Tasten (leicht) berührt, die man gar nicht betätigen möchte?

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Tablet mit mattem Display?

Bei den Laptops gabs immer mal wieder Modelle mit mattem Display um im Sonnenschein besser arbeiten zu können. Kennt jemand ein Tablet bei dem es auch so ein Display gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?