Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatisch speichert das D900i keine gesendete Nachricht. Willst Du eine Nachricht speichern, musst Du vorher immer (bei jeder Nachricht) die Taste Optionen drücken, und dann "Speichern und Senden" wählen. Nur dann wird gespeichert. Anders geht es nicht.

Das genau Modell wäre aber interessant. Hast du denn in deinem SMS-Programm/Menüpunkt überhaupt einen Punkt der daraufhin hinweißt, dass das Handy überhaupt ausgehende NAchrichten speichert? Also z.B. "Gesendete Nachrichten" oder so? Wenn nein dann gehts vllt garnicht oder du solltest es zuvor mal als Entwurf speichern dann hast du zumindest mal den Text und ungefähren Abschickzeitraum, sonst wüsste ich nichts anderes.

8

Hab jetzt das Modell nachgeschaut: SGH-D900i