Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit das nie wieder passiert und Deine Nerven geschont werden, empfehle ich Installation des kostenlosen "Fences". Damit herrscht Ordnung, die bleibt, bis Du sie veränderst. Ausführliche Beschreibung und sichere Downloadmöglichkeit hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/2105712/geniales-gratis-tool-raeumt-den-desktop-auf/

Wow! Vielen Dank für den Tipp mit Fences! Hab's schon installiert. :)

0

rechte maustaste auf desktop, symbole ordnen nach, und dann am raster ausrichten hacken entfernen, dann kannst sie hinschieben wie du mchtest