Wieso sehe ich bei Facebook Werbeeinblendungen, obwohl ich Adblock Plus nutze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du denn Adblock Plus auch aktiviert? (Prüfung: Firefox öffnen->Extras->Add-ons->Erweiterungen. Wenn Adblock Plus dort nicht fett sondern nur ausgegraut ist, musst Du anklicken und aktivieren).

Ansonsten kannst Du auch noch NoScript installieren. Damit sollte dann alle Werbung endgültig verschwinden. Für den sicheren Download gebe ich Dir folgenden ausgesuchten Link, weil auch eine Anleitung dabei ist, wie Du NoScript nach dem Download installieren kannst.

http://www.chip.de/downloads/NoScript_15563274.html

Werniman 11.10.2010, 13:03

Adblock nur zu installieren,reicht nicht. Man muss natürlich auch eine Filterliste wählen (geschieht normalerweise bei der Installation von Adblock) und die Filterdaten runterladen.Geht nachträglich beides in den Optionen von Adblock.

0
Avita 11.10.2010, 16:24
@Werniman

Ja! Und es genügt völlig, die "EasyList Germany + EassyList" zu abonnieren. Lass Dich durch das Wort "abonnieren" nicht erschrecken. Es ist KOSTENLOS!

0
Wilderer 11.10.2010, 17:54
@Avita

Auch die Liste von DR. Evil Germany ist sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?