Wieso öffnen sich meine Programme nach dem Hochfahren so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hochfahren ist für den PC ein Kraftakt, der noch nicht abgeschlossen ist, wenn der Desktop "steht". Viele fangen dann schon an zu klicken, obwohl die CPU noch gar nicht zur Ruhe gekommen ist. Einfach etwas mehr Geduld, dem PC einige Sekunden mehr Zeit lassen.

deaktiviere mal paar programme im autostart, geht z.b. mit ccleaner.

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

Hallo,

ich gucke mir meine Bilder in der Regel mit der Windows Bild- und Faxanzeige an. Allerdings kann ich mir nicht zwei Bilder nebeneinander anschauen. Immer wenn ich auf ein zweites Bild klicke, verschwindet das erste. Und eine Funktion wie "nebeneinander anzeigen" oder "im neuen Fenster öffnen" finde ich bei dem Programm nicht. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Epson Scanner Programm nciht mehr öffnen?

Ich habe so einen Kombi Drucker mit Scanner von Epason. Der lief immer wunderbar nur seit kurzem lässt sich das Scannerprogramm nicht mehr öffnen. Ich habe es auch schon neu installiert aber immer wieder das gleiche. Ich starte die exe und nix tut sich. Fällt euch da vielleicht noch eine Lösung dazu ein?

Vielen dank

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?