Wieso muss man sich über Datenschutz im Internet (Google, Facebook und Co.) sorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn da nen gutes video, darin geht es zwar um staaten. Aber staaten können sich ja auch zugang zu den daten verschaffen... auf die eine oder andere weise.

Schau es dir mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RessiX
24.02.2017, 18:32

Alle genannten beispiele sind wirklich passiert, das kannst du gern selbst überprüfen

1

Wirklich interessant, dass man noch so blauäugig durchs Leben gehen kann.

Ich weiß gar nicht, was man hier antworten soll, ohne 1 Stunde lang zu referieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerfragr23
26.02.2017, 20:08

Gut dann bin ich mal gespannt, bin bereit eine ganze Stunde dies bezüglich zu widmen. Her mit den Argumenten! 

0

Was möchtest Du wissen?