Wieso Kommt mein start sound so spät

0 Antworten

Bei Kopfhörer kommt trotzdem sound aus dem lautsprecher.

Wenn ich meinen kopfhörer an meinen pc stecke kommt bei den kopfhörern aber auch beim pc was raus.Ist da was kaputt oder muss ich das i-wie einstellen.

...zur Frage

Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

hi also wenn ich in skype bin und ein spiel spiele z.B COD 4 oder ytube ein video anschaue hören alle im skype den sound. wie kann ich das abstellen? habe mein micro ausgesteckt und meine lautsprecher sind aus nur headset hab ich an aber der stecker für micro ist gezogen. wieso hören mich also alle?^^

...zur Frage

Welcher RAM passt besser zum System?

Hallo liebe Communtiy,

ich wollte mir einen günstigen Office PC zusammenstellen.

Das Ergebnis: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e64ecc2213de2b3b78951412ce630043b385762328355c67983

Sollte ich beim RAM lieber zu dem 2666er greifen? Wenn ja wieso/wieso nicht?

DANKE

...zur Frage

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??

Müsste nicht eigentlich dann der Sound aus dem TV kommen? Es kommt irgendwie garkein Sound raus......Weder aus dem Laptop, noch aus dem Fernseher! Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso dauert der Start bei Win 7 so lange?

...zur Frage

Headset aus bei Installation. Wie erneut installieren?

Hallo,

ich habe mir für 80€ das sound blaster tactic3d rage wireless gaming headset gekauft. Bei der Installation habe ich das Headset aus gemacht. JEtzt kann ich zwar am Headset die Latstärke vom Rechner einstellen, jedoch kommt kein Sound aus dem Headset. Kann ich das ganze Dingen neu installieren? Oder was muss ich tun, damit ich aus dem Headset auch was höre?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?