Wieso komme ich über eduroam nicht auf die Seite meiner FH?

1 Antwort

Habe gerade mal die HP angesehen und deine FH hat ein gültiges Zertifikat. Dass heißt es müsste irgendwo zwischen dir und der FH Homepage einen Punkt geben, wo die Verbindung abgefangen wird (vllt. ein Proxy?) oder dass der Webserver deine Identität i-wie falsch verarbeitet.

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Android Handy (HTC -> aber unwichtig) mit dem Telekom Media Receiver 303 verbinden? (Fernbedienung)

Ich ersetze zur Zeit alle zur Zeit alle Fernbedienungen im Haus durch mein Handy. HTC hat da ja dieses TV-Programm vorinstalliert. Also unter Programmliste und dann auf TV und dann auf das Fernbedienungssymbol. Nur komme ich zur Zeit mit dem Receiver nicht weiter.

Es handelt sich hierbei um den "Telekom Entertain Media Receiver 303" von Tatung (Jupiter)

Nun seit ihr dran: Hat schon mal jemand versucht diesen Receiver mit seinem Android-Handy zu verbinden? Hat es geklappt? Was genau muss ich machen?

Da steht ja immer als erstes, ich soll die Marke auswählen. Da wähle ich also Tatung aus (Dachte auch schon mal an "Telecom Deutschland, aber dass ist ja nicht der HErsteller und das klappt genau so wenig). Nur dann kommen halt diese 3 Übertragungs-Test, aber alle schlagen fehl. Mindestens eine Frequenz müsste ja funktionieren. Ist der Receiver speziell nicht fähig dazu oder liegt's an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?