Wieso keine Anzeige der Wlan-Stärke mehr?

1 Antwort

kommst du ins Internet ohne ein angeschlossenes LAN Kabel oder direkt mit dem Computer verbundenes Modem (Nicht LAN). Wenn ja, ist ein Fehler in Windoof

1

Danke für deine Antwort. Ich komme gut ins Internet. Da gibt es keinerlei Probleme. Wenn es ein Problem von Windows ist, bin ich sehr beruhigt. Dann ist es also kein Anzeichen, dass sich jemand in die Verbindung eingehackt hat. Bin wirklich sehr erleichtert!

1
10
@Eidas

scanne mal mit ADWCleaner und Malwarebytes Anti Malware. Hitman Pro solltest du auch durchlaufen lassen. Defragmentiere mal und teste unter anderen Usern

0
1
@mrcmck

Davon habe ich leider keine Ahnung. Habe gestern noch die 1-Klick-TuneUp Utilities-Wartung laufen lassen. Defragmentieren kenne ich nicht.

0
10
@Eidas

entferen Tuneup und cleane mit ADWCleaner. TuneUp macht nur noch alles schlimmer. Lade adwcleaner von heise.de herunter

1
10
@Eidas

dann lasse adwcleaner durchlaufen.

0
1
@mrcmck

Habe deiner Anweisung Folge geleistet, aber es hat nichts verändert. Werde mich wohl damit abfinden müssen. Danke für deine Mühe!

0
10
@Eidas

hat adwcleaner was gefunden und hast du die gefundenen Elemente gelöscht?

0

Sind teure WLAN Router besser als die mitgelieferten vom Internetanbieter?

Habe seit einigen Wochen Alice als Internetanbieter. Habe kostenlos einen WLAN Router dabei bekommen, der Empfang ist allerding nicht der Beste. Sind teure WLAN Router wie z.B. von Fritz besser als die kostenlosen vom Internetanbieter? Bin am überlegen, ob ich mir einen kaufe, lohnt sich solch eine Investition um den Empfang zu verbessern?

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Router findet Drucker nicht (und/oder umgekehrt?)...?

Hallo Leute:) Ich hab da ein Problem: Ich möchte meinen Drucker in unser Netzwerk (also mit dem Router verbinden) aufnehmen. Ich hab zwei Möglichkeiten meinen Drucker aufzunehmen: Mit dem PIN oder dem Virtuellen Bouton. Ich hab das schon mehrmals versucht, auch den Router resettet, Netzwerkeinstellungen des Druckers resettet, usw. aber das hilft nicht. WLAN beim Drucker ist auch an, hab auch in den Einstellungen des Routers mehrere Sachen "versucht", z.B. mal ohne Sicherheitschlüssel, andere Frequenz aber wie oben bringt das auch nichts. Ich hab einen DLink Router (DIR-600) und diesen Drucker: HP Photosmart Plus B209a-m. Vom PC wird das gesendete WLAN vom Drucker erkannt(Lustigerweise).

MfG hb96 ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuch mich schon seit 5 Stubden an dem Ding, ohne Erfolg.

...zur Frage

Gibt es den Ladebalken beim neuen Firefox nicht mehr?

Früher gab es doch immer einen grünen Ladebalken, so dass man den Ladefortschritt z.B. beim Hochladen einer Datei gesehen hat. Ich vermisse den Balken bei Firefox 4. Ich sehe nur einen Kreis (rechts im Tab). Dieser dreht sich aber ständig, so dass ich dort nicht sehen kann, wie weit der Ladevorgang vorangeschritten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?