Wieso keine Anzeige der Wlan-Stärke mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommst du ins Internet ohne ein angeschlossenes LAN Kabel oder direkt mit dem Computer verbundenes Modem (Nicht LAN). Wenn ja, ist ein Fehler in Windoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eidas 27.01.2016, 19:33

Danke für deine Antwort. Ich komme gut ins Internet. Da gibt es keinerlei Probleme. Wenn es ein Problem von Windows ist, bin ich sehr beruhigt. Dann ist es also kein Anzeichen, dass sich jemand in die Verbindung eingehackt hat. Bin wirklich sehr erleichtert!

1
mrcmck 27.01.2016, 19:35
@Eidas

scanne mal mit ADWCleaner und Malwarebytes Anti Malware. Hitman Pro solltest du auch durchlaufen lassen. Defragmentiere mal und teste unter anderen Usern

0
Eidas 27.01.2016, 19:57
@mrcmck

Davon habe ich leider keine Ahnung. Habe gestern noch die 1-Klick-TuneUp Utilities-Wartung laufen lassen. Defragmentieren kenne ich nicht.

0
mrcmck 27.01.2016, 22:12
@Eidas

entferen Tuneup und cleane mit ADWCleaner. TuneUp macht nur noch alles schlimmer. Lade adwcleaner von heise.de herunter

1
mrcmck 28.01.2016, 19:17
@Eidas

dann lasse adwcleaner durchlaufen.

0
Eidas 29.01.2016, 16:37
@mrcmck

Habe deiner Anweisung Folge geleistet, aber es hat nichts verändert. Werde mich wohl damit abfinden müssen. Danke für deine Mühe!

0
mrcmck 29.01.2016, 19:31
@Eidas

hat adwcleaner was gefunden und hast du die gefundenen Elemente gelöscht?

0

Was möchtest Du wissen?