Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

1 Antwort

Hat Youtube einfach nicht aktiviert oder mit einprogrammiert. Warum kann ich dir auch nicht sagen da müsstest du bei Youtube direkt anfragen, bezweifle aber, dass du eine Antwort bekommst ;)

Notebook erhitzt über 80Grad was tun?

Hallöchen, Ich habe da mal ein Problem :) Und zwar, sobald ich nur Z,B. auf Youtube mir Videos anschaue geht die CPU Temperatur oft über 65 Grad. Aber wenn ich dann mal ab und zu Agar.io spielen (Ein poppels Spiel) dann geht die Temperatur einfach über 85 Grad.....(abgelesen von Speccy, sehr zuverlässig) Auf grund von diesem Problem, wollte ich ihn nun mal aufschrauben, aber selbst das geht noch nicht mal !!! Viele schrauben lassen sich erst garnicht lösen.... Muss ich vielleicht etwas einstellen, oder sollte ich am besten zu einem Computerladen gehen (was sehr teuer ist)

Danköööö

...zur Frage

Warum ist ein Virenschutz für IPad/Ipod unnötig?

Ich habe gelesen das ein Virenschutz für den iPod(und iPad) unnötig ist, vor allem da das ios Bs in sich geschlossen ist und somit "keine Gefahr" einer Attacke besteht.

Doch auf meinem iPod kann ich über Safari doch auch Google aufrufen(als Beispiel) und auf YouTube Videos anschauen etc. ist da nicht die Gefahr eines viruses gegeben?

und ich sehe man kann bei den Netzwerk Einstellungen auf dem iPod auch eine vpn Einstellung einrichten, wozu soll diese das nötig sein?

...zur Frage

Mein Desktop bzw. das ganze Bild spielt verrückt!!

Hi,

Also zuerst einmal sieht man die Maus ganz schlecht wenn ich eines schwarezn Hintergrund habe. Das war früher nicht. und ich habe bemerkt das bei Youtube Videos bspweise der Bildübergang so schlecht ist, dass man das ganze Video fast gar nicht erkennt. Ebenso bei PC-Spielen wenn ich etwas daddle, dann ist, wie bei einem Video der Bildübergang so schelcht, dass man gar nicht spielen kann und man sieht Ingame sogar noch die Desktop Icons... !!!

Wass soll ich jetz tun, ist die Grafikkarte im Eimer? HAb schon den Virenscanner benutzt nichts wurde besser ebenso nachdem ich den aktuellsten ATI Treiber instaliert habe...

Hab ne ATI Radeon 6670HD DX11 ...

MFG

...zur Frage

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Richtiger Laptop zur Videobearbeitung für YouTube?

Hallo Zusammen,

Wie schon in der Frage angemerkt suche ich einen neuen Laptop, da mein alter es nicht mehr bringt. In unterschiedlichen Foren habe ich mich schon belesen aber sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und würde mich deshalb über präzise Vorschläge zu einzelnen Laptops freuen. Wichtig ist mir dabei wieso ihr den jeweiligen Laptop gewählt habt und bitte nicht mit fachchinesischen Bemerkungen mich noch mehr verwirren 😂

Jetzt zu meinen wichtigen Aspekten:

Wie schon gesagt würde ich Videobearbeitung betreiben wollen, präziser Vlogs für Youtube gestalten, wobei ich typische Sachen, wie Effekte, Überblendungen, Musik, vlt. auch Zeitraffer o.Ä. einbinden möchte. Die Videos werden mit einer gopro gefilmt und sollen dann mit 1080p60 hochgeladen werden.

Meine Überlegungen gehen dahin mit Shotcut als Freeware anzufangen und später dann auch Adobe Premiere pro zu nutzen.

Wichtig ist mir ein großer Bildschirm und mein Budget liegt zwischen 600 und 900 Euro.

Ich habe bei notebooksbilliger.fügehierschleichwerbungein mal nachgeschaut aber mehr als diese beiden Infos und dass er einen Arbeitsspeicher von 8GB haben soll, konnte ich keine weiteren Angaben machen, da z.B. die Ächtzigtrillionen verschiedenen Grafikkarten meinem Kopf nur aua gemacht haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und ich bedanke mich schon mal für jeden konstruktiven Kommentar 😁

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?