Wieso kann ich plötzlich keine Fotos mehr speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du die Karte wegwirfst, probiere mal dieses Datenrettungsprogramm.

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html

Damit habe ich schon wahre Wunder bewirkt. Das ist eines der besten Datenrettungstools die ich kenne. Da kann sich sogar manches kostenpflichtige Programm dahinter verstecken.

...und nicht immer so voreilig auf formatieren drücken!

Formatieren bedeutet immer ein löschen aller Daten.

Probiere erst mal die Bilder mit Recuva zu retten...dann kannst du die Karte immer noch formatieren, wenn sie nicht doch physisch defekt ist.

Diese Speichermedien (Karten, Sticks) mögen es nicht, plötzlich ohne Strom dazustehen.

Deswegen gehe ich davon aus, die Karte ist hin (auch das Herausziehen hätte da nichts gerettet).

Datenrettungsversuch kostenpflichtig:

www.speicherkartenfehler.de

Was möchtest Du wissen?