Wieso kann ich keine Doppelden Daten löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es scheint ein Fehler von Windows zu sein dass es Dateien nicht löscht und stattdessen die Meldung ausgibt sie seien gerade anderswo in Gebrauch - auch wenn das gar nicht so ist . Meist verschwindet diese Sperre nach Neustart. Wichtiger ist, dass du nur Duplikate von eigenen Arbeitsergebnissen löschen solltest und allenfalls noch leere Dateien und temporäre Dateien. Keinesfalls aber Registry Dateien. (Letzteres wurde hier auch schon gesagt).

Demian

Vorsicht!! Was sind das für doppelte Dateien? Sind es Dokumente oder Bilder, welche du selber gespeichert hast? Oder sind es eventuell Dateien vom System oder von Programmen? Hier kannst du viel Schaden anrichten, denn mitunter werden hier doppelte Dateien benötigt. Viele Programme bringen ihre .dll selber mit unjd speichern sie im Programmordner, obwohl diese schon bei Windows existieren. Löscht du eine davon findet entweder das System oder das Programm diese Datei nicht mehr und läuft vielleicht gar nicht. Also, gar nichts tun und die doppelten Dateien auf dem PC belassen. Und nur wenn du ganz sicher bist, das etwas gelöscht werden darf, und es lässt sich nicht löschen, kannst du versuchen mit "Unlocker" diese Dateien zu löschen.

im NTFS system hast du keine rechte was zu löschen wenn es sich um system daten handelt, du könntest die zugriffsrechte ändern zu deinen gunsten Aber dann hast du schlechte karten solltest du ins netz mit dem pc gehen. übrigens in w7 sind Alle systemdaten 4 fach vorhanden

den datenmüll von dem es reichlich gibt kannst du mit unlocker löschen

0

Windows 8 pro mit so einem Dreck zu zerstören unglaublich Wieviel hat Win 8 gekostet? Wieviel hat diese Pseudosoftware gekostet?

Ey Leute, fangt mal an zu Denken, dazu ist der Kopf zuständig nicht der Computer, der Kasten ist nämlich strohdoof der macht nur, was man ihm sagt!

Was Du tun musst?, lass die Finger von Dingen die Du nicht kennst und beurteilen kannst!

hi, Dingo bitte bleib doch mal sachlich. Du hast ja recht, aber das kann man doch auch weniger aggressiv rauslassen

1
@reschif

Sorry -werde mich bessern, versprochen :o

2
@Dingo

@ SFMinecraft96SFMinecraft96 , Software die irgendwas auf dem PC finden soll, die findet 100%ig etwas, auch wenn es gar nicht wirklich da ist. Die Software wäre ihr Geld nicht wert wenn sie nicht das finden würde was sie suggeriert. Vergiss bitte jede Art, Cleaner, Tuning Tool, doppelte Daten Finder etc., Windows wird damit nur kaputt und langsam gemacht. Windows8 soll besser als Win7 sein und Win7 läuft hier spitzenmäßig, undzwar ohne solche angeblichen Helfer! Lerne doch einfach richtig mit Win8 zu arbeiten! Gruß

0

Was möchtest Du wissen?