wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal hat man nur (aus Versehen) die Anzeigen von Grafiken von einem bestimmten Server blockiert (hier: der Bilderserver von Facebook). Das kann man ja fix mal kontrollieren, in dem man in den Einstellungen des Browsers nachschaut. Bei Firefox ist das Extras/Einstellungen/Grafiken/Ausnahmen. Dort darf natürlich kein Facebook-Server in der Liste auftauchen.

Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen. Das hat nichts mit deinem Betriebssystem zu tun, es muss wohl ein Fehler der Seite sein - wie so oft sind es kleinere Bugs, die nicht behoben werden. Du kannst höchstens abwarten. Eine Mail an der Support würde - glaube ich - nichts bringen.

dachs23 09.10.2010, 14:20

Danke schonmal für die Antwort :). Mein problem ist nur, dass es jetzt ja schon etwas länger so geht.. Könnte es vielleicht auch an etwas anderem liegen?

0

Was möchtest Du wissen?