wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

2 Antworten

Manchmal hat man nur (aus Versehen) die Anzeigen von Grafiken von einem bestimmten Server blockiert (hier: der Bilderserver von Facebook). Das kann man ja fix mal kontrollieren, in dem man in den Einstellungen des Browsers nachschaut. Bei Firefox ist das Extras/Einstellungen/Grafiken/Ausnahmen. Dort darf natürlich kein Facebook-Server in der Liste auftauchen.

Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen. Das hat nichts mit deinem Betriebssystem zu tun, es muss wohl ein Fehler der Seite sein - wie so oft sind es kleinere Bugs, die nicht behoben werden. Du kannst höchstens abwarten. Eine Mail an der Support würde - glaube ich - nichts bringen.

Danke schonmal für die Antwort :). Mein problem ist nur, dass es jetzt ja schon etwas länger so geht.. Könnte es vielleicht auch an etwas anderem liegen?

0

Videotrainings-DVD lässt sich unter Ubuntu nicht starten - was mache ich falsch?

Ich hab mir eine Videotrainings-DVD von Video2Brain gekauft und möchte die jetzt auch unter Linux abspielen. Also der Rechner bindet die DVD auch automatisch ein und ich kann alle Dateien sehen. nur wenn ich versuche, im Browser die Datei start.html zu laden (das Training ist alles Flash) kommt der Hinweis, ich solle mir doch Flash installieren. Flash ist aber richtig installier, da ich ja auch Youtube-Videos anschauen kann. Habt ihr einen Tipp??

...zur Frage

Picasa Fotoanzeige - Bilder nach Namen/ABC ordnen?

Hallo, ihr müsst mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich Picasa 3, was mir aber mittlerweile zu denken gibt. Wenn ich ein Bild anklicke, dann öffnet sich ja die Fotoanzeige, allerdings sind seit neustem die Bilder dort nicht mehr nach dem ABC sondern nach dem Änderungsdatum geordnet.

ich war auch schon so schlau und habe den Ordner persönlich in Picasa sichtbar gemacht und dort die Bilder nach dem ABC geordnet, aber ich der Fotoanzeige ist es trotzdem noch nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter ... aber ihr vielleicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gleichzeitig viele Bilder downloaden aus Online-Gallerie wie Listal wenn DownloadThemAll & Co nicht funktionieren?

Hey,

ich würde gern viele verschiedene Bilder einer Onlinegallerie runterladen. AddOns wie DownloadThemAll, FlashGot und ImageHost Grabber wie auch Programme wie Teleport Pro & Co haben leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Um es auf den Punkt zu bringen geht es beispielsweise um Gallerien wie listal.com.

Ich habe jetzt schon unheimlich viele Programme und AddOns ausprobiert, allerdings haben mir alle höchstens die ThumbNails gespeichert. Die Suchtiefe kann man bei DownloadThemAll nicht angeben. Bei manchen Programmen schon, aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt.

Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version von Firefox. :)

Danke im Voraus und viele Grüße. :)

...zur Frage

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

tif Datei viel grösser (4MB) als die einzelnen Bilder (jpg je ca. 150KB) zusammengerechnet! Ich weiß nicht weiter!?

Hallo :)

Leider habe ich nicht viel Ahnung in Sachen Computer und Programme...

Bezüglich meiner Bewerbung wollte ich aus zwei (und auch mehr) Bildern (jpg) mit Hilfe von irfanview eine mehrseitige tif Datei erstellen. Im Vorfeld habe ich die einzelnen Bilder bereits auf max 150KB verkleinert, da die Anhänge je max. 1MB betragen dürfen.

Nun habe ich zwar eine zweiseitige tif Datei erstellt; diese hat aber eine Größe von gut 4MB. Das irritiert mich, da sie doch bei zwei Bildern von je ca. 150KB nicht so groß sein dürfte, oder? Daraufhin habe ich die Bilder versuchsweise auf ein Fünftel der Größe reduziert; da waren sie aber nicht mehr gut lesbar!

Kann mir jemand "leicht verständlich" helfen / mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und liebe Grüße Alma H.

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?