wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

1 Antwort

Manchmal hat man nur (aus Versehen) die Anzeigen von Grafiken von einem bestimmten Server blockiert (hier: der Bilderserver von Facebook). Das kann man ja fix mal kontrollieren, in dem man in den Einstellungen des Browsers nachschaut. Bei Firefox ist das Extras/Einstellungen/Grafiken/Ausnahmen. Dort darf natürlich kein Facebook-Server in der Liste auftauchen.

Gleichzeitig viele Bilder downloaden aus Online-Gallerie wie Listal wenn DownloadThemAll & Co nicht funktionieren?

Hey,

ich würde gern viele verschiedene Bilder einer Onlinegallerie runterladen. AddOns wie DownloadThemAll, FlashGot und ImageHost Grabber wie auch Programme wie Teleport Pro & Co haben leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Um es auf den Punkt zu bringen geht es beispielsweise um Gallerien wie listal.com.

Ich habe jetzt schon unheimlich viele Programme und AddOns ausprobiert, allerdings haben mir alle höchstens die ThumbNails gespeichert. Die Suchtiefe kann man bei DownloadThemAll nicht angeben. Bei manchen Programmen schon, aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt.

Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version von Firefox. :)

Danke im Voraus und viele Grüße. :)

...zur Frage

Warum friert Facebook im Firefox immer ein?

Ich nutze Firefox zum surfen und bin oft auf Facebook. Immer wieder –so scheint mir – stört eine Anwendung innerhalb von Facebook und die Seite wird nicht mehr richtig angezeigt oder friert ein, d.h. die Features können nicht genutzt werden. Woran könnte das liegen? Am Browser etwa? Oder eher an den Facebook-Features?

...zur Frage

Firefox Bild-Download Problem (wird als HTML gespeichert)!

Immer wieder habe ich dass Problem, dass wenn ich (z.B. bei Google-Bilder) ein Bild unter Firefox mit "Rechtsklick" -> "Grafik speichern unter.." abzuspeichern versuche, es als HTML anstatt einem JPG auf meinem Desktop erscheint. Weiß jemand abhilfe?

...zur Frage

Webseite von Facebook wird nicht mehr angezeigt?

Probleme mit Facebook. Heute morgen nach Einschalten meines Computers komme ich nicht mehr in Facebook. Folgende Meldungen werden angezeigt:

"Warten auf static.xxfbcdn.net", danach erscheint: "TLS-Handshake mit static.xxfbcdn.net wird durchgeführt"

Somit dreht sich das Rädchen neben der Adressleiste unentwegt, aber es tut saich nix. Gestern lief alles noch einwandfrei.

Mein Browser ist Firefox Quantum 59.0.1. Habe auch mit Google Chrom versucht, das Gleiche.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Gesucht: Online Gruppenkommunikation und -planungstool

Hallo.

Viele kennen das vielleicht. Facebook ist super um gemeinsam Dinge zu beschließen, besprechen, zu kommunziern etc, wenn es um kleine Gruppen wie z.B. Klassengemeinschaften oder den Freundeskreis geht. Das Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder auf Facebook ist, was durchaus verständlich ist.

Ich suche eine Facebook-Alternative. Eine Kommunikationsplattform bei der es Gruppenchats gibt und bei der man auch z.B. Bilder u. Dateien hochladen kann, evt. Umfragen starten etc. So im Grunde eine Facebook Gruppe aber nicht von Facebook oder einem ähnlichen Unternehmen. Die Plattform soll nach Möglichkeit auf Datenschutz Wert legen (idealerweise End-to-End Verschlüsselung).

Vor allem aber soll es von jedem einfach bedient werden können. Nicht so etwas komplexes wie redmine, bei dem jeder einen Einführungskurs braucht ^^. Eine Plattform wo man sich schnell anmelden kann, wenige Daten angeben muss und sofort loslegen kann, damit auch jeder mitmachen will.

...zur Frage

Warum verschwinden Fotos unter der Bibliothek "Bilder"?

Hallo,

ich bin Numismatiker und fotografiere Münzen, die ich von meiner Kamera (Canon EOS 550d) herunterlade und dann in "Bilder" importiere, bspw. in den Ordner Münzen. Die einzelnen Objekte bearbeitet ich dann (Schneiden, Größe usw).

In der Regel klappt das auch gut, aber dann sind regelmäßig eine Menge dieser Fotos einfach "spurlos" verschwunden. Anfänglich sind die einzelnen Objekte (z.B. Münze 210) noch sichtbar, beim Anklicken für die Großansicht ist diese dann einfach verschwunden. EIn absolutes Phänomen.

Sonderbar ist ebenfalls, dass ich beim Importieren in "Bilder" nicht von der Kamera löschen lasse (um eventuell diese noch einmal hervorzuholen), aber sämtliche gemachten Fotos sind selbständig ebenfalls spurlos verschwunden.

Frage: Welches Problem könnte hier vorliegen ???

Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?