Wieso ist die Tastatureingabe NUR bei Firefox (Version 4) verzögert?

1 Antwort

Wahrscheinlih zig AddOns installiert. Richtig? ;) Irgendeines wird wahrscheinlich dauernd im Hintergrund laufen und das was du eingibst auf irgendwas überprüfen. Entsprechendes AddOn also finden und deinstallieren.

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

PC stürzt ab bei Youtube?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich Youtube schaue, bei Firefox, Opera und auch Google Chrome usw. Das ganze System stürzt dann ab und nichts geht mehr, selbst die Maus geht nicht mehr und der PC startet sich neu. Der Bildschirm zeigt dann beim Neustart "Bluescreen" und dann nach dem Neustart erscheint immer die Meldung, dass das System nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt wird. Laut Fehlermeldung befindet sich der fehler im Laufwerk C. Was kann ich da machen, um das Problem bei Laufwerk C zu beheben? Es befindet sich laut Fehlerbericht im Ordner "Dokumente und Einstellungen".

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ich will keinen Standardbrowser!

Hallöchen,

vielleicht weiß jemand eine Lösung:

Problem ist, ich habe IE9, Firefox und Google Chrom und jeder möchte gerne Standard sein. IE9 hat sich den ungefragt gesichert.

Ich will aber von Fall zu Fall entscheiden!

Danke

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?