Wieso installiert bioshock 3 nur 17statt 30GB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragesteller,

ich hab da eine Vermutung!

Warum baut man eine Unterführung, durch die max. 4 m hohe Fahrzeuge fahren sollen 4,30 oder gar 4,50 m hoch?

Warum baut man eine Brücke, über die Fahrzeuge mit einem Maximalgewicht von 40 Tonnen fahren sollen, so, dass sie sogar mehr als 100 Tonnen aushält?

Warum baut man einen Aufzug in dem max 5 Personen mit je 75 kg fahren sollen, so, dass er bei noch nicht bei exakt 375 kg abstürzt?

Auf einer Systemfestplatte soll stets ein gewisser Platz frei bleiben, nicht nur wegen der Auslagerungsdatei.

NerdyByNature 04.03.2015, 17:51

Dem muss nichts hinzugefügt werden ;)

Nur aus persönlichen Gründen auch noch ein Vergleich, der mir am Herzen liegt, weil zuviele Stockfische mir damit tierisch auf den ... gehen.

Warum ist es besser ein Netzteil mit 700 Watt zu nehmen, wenn für die verbauten komponenten auch 500 Watt ausreichen würden ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

1

Wenn der Installer und Unistaller nicht auf die Platte kopiert weden ist da auch noch mehr freier Speicher.

Was möchtest Du wissen?