wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

1 Antwort

Lad dir mal VLC runter und schieb die Datei direkt ins Programm, VLC kann die nämlich auch öffnen. Wenn der Player nichts abspielt, ist sie beschädigt oder wirklich leer. Wie hast du sie denn runtergeladen? Viele Programme reservieren vorab den Speicherplatz und beschreiben alles mit 0ern oder 1ern und somit haben sie zwar eine Größe aber keinen wirklichen Inhalt. Ist z.b. bei Torrents so, also z.B. Vuze.

Kann ich mehrere mp3 ohne datenverlust packen und per email versenden?

Hallo, ich wollte einen kollegen mehrere mp3 datein per Email zusenden. Da es sich um fast 15 datein handelt wollte ich sie packen und in einer einzelnen rar datei versenden. Ist dieses ohne daten bzw qualitätsverlust möglich`?

...zur Frage

NEXUS 5 Brick, Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen?

Hallo liebe gf.net Community,

mein Nexus 5: (gerootet, CWM Recovery, aktuellste Cyanogen Mod 11 nightly (10.08.2014))

Kurzbeschreibung: Mein Handy ist gebrickt (glaube ich), jeden Falls startet es nicht mehr.. Wie bekomm ich das wieder an?

Komplette Beschreibung: da ich mich in letzter Zeit mit governors und i/o schedulern beschäftigt habe, habe ich mir aus dem Play Store den Hellscore Kernel Manager heruntergeladen, geöffnet und die Datei heruntergeladen, dann habe ich das Telefon in die Recovery gestartet und die heruntergeladene zip geflasht. Als das fertig war habe ich das Telefon neugestartet. Doofer Weise war ich dann kurz abwesend und als ich dann wieder kam war mein Bildschirm aus und ich konnte ihn nicht wieder hochfahren. Ich habe schon sehr lange die Powertaste gedrückt und auch in Kombination mit der leiser taste, hat allerdings auch nichts gebracht. Während ich die Dateien geflasht habe , wurde das Handy geladen. Wenn ich es an den Laptop (Windows 7) anschließe kommt der Ton der ansagt das ein Gerät erkannt wurde. Unter "Computer" im Windows Explorer wird es allerdings nicht angezeigt. Grund dafür sind fehlende Treiber (LG Android USB Device Teriber), welche Windows nicht finden konnte... Es wird also erkannt, ich kann es allerdings nicht bedienen. Also ist es gebricked, oder? Deswegen bin ich auf diese Seite gegangen: http://www.android.gs/how-to-unbrick-google-nexus-5/

Dort war folgender Absatz: If your device isn’t bricked, then you should backup all important files before starting the unbrick process. However, if your device refuses to boot, load recovery or it becomes unresponsive to booting attempts, then there is nothing that can be done and all data will be lost.

Was soviel heißt das wenn ich mein Handy nicht hochfahren kann oder wenigstens in die Recovery starten kann ist es für immer Schrott, oder? Bin mir nämlich nicht so ganz sich!

Also: kann ich troztdem irgendwie das Gerät wieder zum laufen bringen, gibt es irgendjemand der mir sowas richten kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie sicher sind passwortgeschützte Winrar Archive?

Ich wollt mal fragen wie sicher meine Daten sind wenn ich sie mit winrar archiviere und mit einem Passwort schütze? Kann ich davon ausgehen das diese dann sicher sind, wenn ich sie zbs. mit einem 10 stelligen Passwort schütze das aus Zahlen und Buchstaben besteht? Oder sollte man doch lieber truecrypt oder ähnliches nutzen?

...zur Frage

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?