Wieso hat Firefox plötzlich kein Icon mehr?

1 Antwort

ich kann dir zwar nicht den genauen pfad beschreuben, weil ich noch vista habe, aber du gehst auf c, programmex86, mozilla firefox.exe und machst davon ne verknüpfung, dann musst du sie nur nich auf den desktop ziehen

Das Problem hat sich heute von alleine gelöst, als ich meinen Rechner eingeschaltet habe, war das Icon plötzlich wieder da. Zuvor war aber auch im Programm Verzeichnis das Icon nicht da, es wurde also bei der .exe Datei nicht angezeigt. Recht seltsam!

0

Wieso wird mein Windows-Leistungsindex nicht angezeigt? (Windows 7)

Hallo,

ich habe mal den Leistungsindex aufgerufen und siehe da: plötzlich steht da nichts mehr. Ich habe also den Test nochmal laufen lassen. Aber danach sind die Felder immernoch alle leer, es steht aber: "Die Bewertung ist aktuell" und das Datum + die Uhrzeit von gerade eben. Woran kann das denn liegen?

Der Test wird anscheinend komplett durchgeführt - er dauert ein paar Minuten.

...zur Frage

Maus leuchtet aber reagiert nicht & wird auch nicht angezeigt?

Hallo erstmal!

Also ich könnte grad echt Hilfe gebrauchen, da meine Maus plötzlich nicht mehr reagiert! Ich muss hier grad mein Wacom Intuos als ersatz benutzen damit ich hier überhaupt noch klar komme!

also jetzt zum Problem; Ich habe vor 2 tagen mein Computer ausgeschaltet & habe meine Maus vom PC abgeschlossen (es ist eine USB Maus) & am nächsten Tag hab ich die wieder angeschlossen & die hat normal geleuchtet. & was fiel mir auf? Sie reagiert nicht! Meine Maus wird auch nicht mehr angezeigt. Ich habs auch schon mit einer Systemwiederherstellung ausprobiert aber die hat leider nichts gebracht. Und ich hab auch auf der offiziellen Seite nachgeschaut und da steht dass man keinen Treiber downloaden muss bzw dass der sich von selbst installiert.

Maus; Nacon GM-105 Ich hab diese Maus erst knappe 2 Monate!

...zur Frage

Touchpad am asus laptop funktioniert nicht mehr

Gestern war ich normal im internet, habe also nichts besonderes gemacht, und plötzlich hat meine maus nicht mehr funktioniert. sie lässt sich kein bisschen bewegen. habe dann eine usb maus angeschlossen und bei einstellungen nachgeguckt doch die laptop maus wird als einwandfrei funktionierend und angeschlossen angezeigt. was soll ich jetzt machen ? Wenn ich fn und f9 drücke, wo man das touchpad ein oder aus schalten kann, passiert auch garnichts.

...zur Frage

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter Programme ist Google Earth auch nicht mehr zu finden gewesen, nur noch in der Systemsteuerung. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, als Google zu deinstallieren und neu runterzuladen. Danach ist das Icon wieder da und auch unter Programme zu finden. Nach Schließen von Google Earth ist aber alles wieder weg. Und auch unter Suche gibt es angeblich kein Google Earth, obwohl es ja in der Systemsteuerung drin ist.

Wie kann ich Google Earth wieder ganz normal und dauerhaft in die Taskleiste bekommen? Auch auf dem Desktop erscheint es überhaupt nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop.

...zur Frage

Firefox Verlauf löschen, ist dann wirklich sicher alles weg?

Wenn ich den Verlauf lösche bei den Einstellungen, kann man dann wirklich nicht mehr sehen wo ich gesurft habe?

...zur Frage

Wie erstelle ich aus Fotos/Grafiken eine Symbol-Datei?

Ich gebe gern den Verknüpfungen auf meinem PC-Desktop ein eigenes Icon. Bisher hatte ich dazu ein Foto oder eine Grafik verkleinert und in eine .ico-Datei umgewandelt. Das geht auch oft wochenlang gut, und plötzlich ändert der PC mein schönes Verknüpfungs-Icon in ein ödes Datei-Icon. Dann muss ich über Eigenschaften-Anderes Symbol wieder mein selbstgemachtes Bildchen übernehmen lassen. Das funktioniert übrigens auch nur, wenn ich dieses Icon zuvor auf den Desktop speichere und von dort übernehmen lasse, steckt es in einem anderen Ordner, erkennt Windows das nicht, weil es nur nach Symboldateien sucht. Aber wie kann ich eine Symboldatei erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?