Wieso hat Firefox plötzlich kein Icon mehr?

1 Antwort

ich kann dir zwar nicht den genauen pfad beschreuben, weil ich noch vista habe, aber du gehst auf c, programmex86, mozilla firefox.exe und machst davon ne verknüpfung, dann musst du sie nur nich auf den desktop ziehen

10

Das Problem hat sich heute von alleine gelöst, als ich meinen Rechner eingeschaltet habe, war das Icon plötzlich wieder da. Zuvor war aber auch im Programm Verzeichnis das Icon nicht da, es wurde also bei der .exe Datei nicht angezeigt. Recht seltsam!

0

Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

Seit dem Wochenende kann ich mit dem Firefox nicht mehr die integrierten Videos bei Bild.de anschauen. Beim Spiegel funktioniert es. Ich habe nichts verändert, es kommt auch kein Fehler. Ich klicke auf den roten "play" pfeil und es tut sich nichts mehr. Kann das mal wieder an irgendwelchen Firefox updates liegen , hat noch jemand das problem? Was is da los?

...zur Frage

PC wird total langsam durch FireFox

Hallo zusammen, ich benutze derzeit noch Windows XP. Kann leider nicht umsteigen auf Windows 7, Linux oder ähnliches da mein CD-Rom-Laufwerk kaputt ist. Ich habe einen Intel HP550 der 1 GB Arbeitsspeicher und ne 2 gHz CPU hat. Ich habe den Browser Firefox und wollte gerne ein Browserspiel spielen. Wenn ich das Spiel spielen möchte brauche ich unbedingt den Firefox & den Adobe Flashplayer. Auf dem Internet Explorer läuft das Spiel irgendwie nicht. nun zu meinem eigentlichen Problem: In diesem Spiel gibts eine Map und wenn ich den Firefox öffne und mich dann beim Spiel anmelde &die Map öffne dann läuft der PC teilweise ganz langsam. Wenn ich dann den Firefox neuinstalliere läuft das Spiel aber wie geschmiert. Je mehr ich den Firefox benutze desto mehr Arbeitsspeicher wird belegt und desto langsamer wird der PC. Ich gehe dann öfters mit dem Programm CCleaner über den Firefox und lösche die Caches, Cookies und so. Zusätzlich gehe ich noch in die Systemeinstellungen und lösche alle Daten von dem Adobe Flashplayer weil es mir so in einem anderen Forum empfohlen wurde. Wie bekomme ich das hin dass ich den Firefox nicht alle paar Tage neuinstallieren muss und er nicht so oft hängen bleibt? Wie sich das bei Google Chrome oder ähnlichem verhält weiß ich nicht. Ein Freund von mir sagte aber das Chrome noch mehr Ressourcen braucht.

Was mache ich jetzt am besten? Ich bekomme evtl in den nächsten 3-4 Monaten meinen nächsten Laptop und so lange möchte ich natürlich nicht auf das Spielen verzichten...

Könnt ihr mir da helfen?

Ich hoffe auf ein paar konstruktive Antworten

Danke im Voraus und Viele Grüße

IceAgeFan

...zur Frage

firefox akzeptiert die entertaste nicht mehr zum ansteuern von internetseiten nach adresseingabe?!

seit heute kann ich beim firefox nicht mehr gescheit surfen! immer wenn ich eine adresse eingebe und diese mit enter abschicken will passiert einfach nix, ich muss immer auf den grünen pfeil rechts daneben klicken. weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? habe firefox 3.6.16!

...zur Frage

Wie kann ich das Icon von Google Play Store wieder sichtbar machen?

das Icon ist nach Deaktivierung von Google Play Store nicht mehr sichtbar und das trotz AKTIVIERUNG der App. Auch ein Update hat nicht weitergeholfen. Das Gerät: Samsung SM-J5

...zur Frage

Wie per Firefox einblick in die Ordnerstruktur einer Webseite bekommen?

Hi, ich brauche ein paar infos über eine webseite. Nun würde ich gerne die Ordnerstruktur wie beim ftp server von dieser Seite sehen. Habe das früher schon mal gemacht aber weiss nicht mehr wie man da vorgehen muss. Nutze den aktuellen Firefox!

...zur Frage

Firefox Verlauf löschen, ist dann wirklich sicher alles weg?

Wenn ich den Verlauf lösche bei den Einstellungen, kann man dann wirklich nicht mehr sehen wo ich gesurft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?