Wieso hängt sich mein Bildschirm/PC auf?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich hab auch mal nach RAM-Problemen überprüfen lassen, wurde aber nix gefunden.

Bei der Temperatur scheint alles in Ordnung zu sein, oder? Kann es evtl. am Netzteil leigen? Sind die Spannungen zwischen 2,18 - 27,74 Watt normal? Kenne mich da so gut wie gar nicht aus.

 - (absturz, einfrieren)

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sollten PC Netzteile so um die 300 Watt haben. Je nachdem was für deinen PC benötigt wird kann es aber auch bis zu 600 Watt sein.
LG