Wieso geht er nicht in die Schleife vom Java Taschenrechner?

1 Antwort

Ich hab den Code ein wenig umgemodelt in http://pastebin.com/dMBdB1gB. Jetzt benutzt er weniger globale Variable (sollte man vermeiden), und löst Aufgaben mit mehreren Verkettungen korrekt.

Dabei wird allerdings die ursprüngliche Liste verändert (zur Speicherung von Zwischenergebnissen) - das wird ein Problem werden wenn Du die Priorität der Operationen berücksichtigst (d.h. * geht vor + usw.)

Problem mit dem Taschenrechner Casio fx-991DE Plus

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe es geht um den Taschenrechner Casio fx-991DE Plus.Das Problem ist. Wenn eine Rechenaufgabe sehr lang ist, dann verwandelt sich das Cursorstäbchen in ein Quadratchen und ich kann nur noch sehr wenig Ziffer einzugeben. Wie könnte man diese Einschränkung also aufheben?

Danke schon mal .. mehr auf http://w-w-w.ms/a4bcm3

...zur Frage

Wie lange braucht man um Programmierung zu lernen?

...zur Frage

Algorithmus - Wie kann ich aus einen beliebig langen Array alle erdenklichen Summen bilden?

Hallo Zusammen :)

Ich habe vor kurzem eine interessante Aufgabe bekommen, bei der weder ich, noch der Aufgabensteller wissen ob und wie es möglich ist.

Problem ist Folgendes: Ich soll ein Programm schreiben, welches eine beliebige Anzahl von Doublewerten entgegennimmt und daraus alle nur möglichen summen bildet. Und mit allen Summen meine ich auch Summen aus beispielsweise 3,4,5 oder mehr Summanden.

Ich stehe momentan ziemlich auf den schlauch und ich habe auch noch keinen Algorithmus gefunden der mit der variablen Arraygröße mit skaliert.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar! (Vorschläge wären mir am Liebsten in c# oder Java)

...zur Frage

Bei Eingabe in TextBox nur Zahlen zu lassen (Visual Basic)

Hallo, Ich möchte sowas wie Ein Taschenrechner Programmieren und will nicht das da jemand ein Buchstaben etc. in die TextBox eingibt. Kann mir jmd sagen wie der Code wäre damit Buchstaben Einfach weg gemacht werden oder man die erst garnicht eintippen kann sondern Fehler Meldung bekommt oder Feld einfach leer Bleibt? (Die Eingabe soll über Tastatur erfolgen,Buttons mir 1,2,3... will ich nicht verwenden) Und das alles bei Visual Basic Express 2010

mfg R.

...zur Frage

Java Eclipse für Events neu starten?

Ich habe schon mal so eine frage gestellt aber anscheinend war ich nich klar genug. Ich hab ein Problem mit Eclipse das mich mega nervt. Ich lerne Java und hab im Bereich der einfachen GUI gestaltung angefangen. Ich benutze zu der Erstellung meiner Fenster JIGLOO. Für die von euch die also auch JIGLOO in Eclipse integriert haben sollten (und auch alle anderen die sich mit Eclipse auskennen) hab ich folgendes Problem: Wie man auf meinem Bild sehen kann ist rechts unten ein Eigenschaftsfenster zu sehen wo Events ausgewählt ist. Wenn ich nun einem Button einen "Klick"-Befehl zuweise macht Eclipse ja auch einen vorgefertigten Code wie es sein soll, kein Problem.... Wenn ich nun aber danach noch z.b. einem JTextField einen KeyListener von den Events zuweisen will, fällt 1. auf dass die Events-Sparte quasi unberührt bleibt (sich also nich verändert), obwohl ich etwas anderes ausgewählt habe und sich 2. keine weiteren Events auswählen lassen obwohl ich z.b. wieder auf ein TextField gehe. Die Events bleiben also von allem unbeeindruckt sobald ich ein Event für ein Element ausgewählt habe. Dann muss ich Eclipse immer neu starten um weiter machen zu können. Ich verzweifle langsam an Eclipse! Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Ist es in Java möglich mit Unbekannten(keine Variablen) zu Rechnen?

Ist es in Java möglich mit Unbekannten(keine Variablen) zu Rechnen?
Also das ich z. B. eingebe (a+b)^2 und zurückbekomme a^2+2ab+b^2, ohne das selber einzuprogrammieren?

Komplexe Zahlen nicht mit eingeschlossen :)

LG
TheProgrammer99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?