Wieso funktioniert Youtube beim Internet Explorer nicht?

3 Antworten

Das ist ein Fehler, den die wahrscheinlich noch beheben müssen. Habe ich auch oft. Geht mir aber nicht nur im IE so, sondern auch mit Firefox. Ich denke, dass die Flash-Versionen sich nicht richtig erkennen lassen.

Schonmal den neuesten Flash Player 11 für den IE geladen und installiert? Danach wirds wohl gehen.

du brauchst flash. Gehe auf die adobe webseite und lad dir flash runter!

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Schlechter Download was tun?

Hi,

ich habe ein problem mit meinem Internet.

Der Task-Manager sagt mir das ich einen download von 3 mb/s hab aber ich lade nur mit 400 kb/s runter.

Alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand etc.

Bin echt am verzweifeln.

Dieses problem ist jetzt schon seid einem halben Jahr davor ging alles gut und ich hatte einen guten Download aber jetzt...

Am Anfang dachte ich, dass es an der im Mainboard eingebauten Netzwerkkarte liegt. Hab mir bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Neue gekauft danach ging alles kurz gut aber nach paar min waren es wieder nur 400 kb/s

Danke im vorraus für die Hilfe

Mfg

Keule

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Warum geht Youtube nocht über mobiles Internet?

Hallo,

seit ca. 1 Woche lädt Youtube im mobilen Netz endlos. Der Ladekreis dreht sich nach links, also so, als ob wäre da keine Internetverbindung. Andere Anwendungen laufen problemlos.

Datenübertragung über mobiles Internet ist aktiviert.

Youtube wurde einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Mache ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?