Wieso funktioniert PowerDVD nicht wenn ich ein virtuelles Laufwerk habe?

1 Antwort

Windows 7 Auslagerungsdatei auf anderem Laufwerk führt zu Bluescreen - wieso?

Hallo Community,

Folgendes Problem: Da ich mir mal dachte, dass ein Pc mit wenig Ram wohl schneller läuft, wenn die Auslagerungsdatei NICHT auf dem Systemlaufwerk mit allen Programmen liegt, hatte ich mal versucht dies auf ein Zweitlaufwerk auszulagern. Nun habe ich genau hier auch einen Thinclient Computer stehen, der leider nur einen CF Steckplatz hat mit einer 1GB CF Karte. Da ist kein Platz für Windows 7. Also mit WinToUSB einen bootfähigen Windows-Stick gebaut. Nun das System läuft, jedoch nur mit 1GB Ram, Damit lässt sich nichtmal Google Chrome ausführen.

Habe dann die 1GB der CF Karte dazu genutzt, nochmal 900MB für die Auslagerungsdatei zu bekommen. Auslagerungsdateien auf USB Geräten ist nicht möglich, und die CF Karte wird als normales IDE Laufwerk angebunden.

Jedoch hat das alles nichts mit dem generellen Problem zutun: Eine Auslagerungsdatei auf einem ANDEREN Laufwerk als das Systemlaufwerk führt nach einer gewissen Zeit zu einem Bluescreen... Dieses Phänomen tritt sowohl auf meinem 64 Bit Windows 7 Rechner, als auch auf dem 32Bit Windows (mangels Ram) Thinclient Computer auf. Leider konnte ich hierzu keine Lösung finden.

Derzeit ist der Minirechner zuständig für Skype und Musik. (wird über Audiokabel zum Haupt-Pc durchgeschleift)

Wäre cool, wenn sich da jemand etwas damit auskennt und mir eine Lösung nennen kann :)

...zur Frage

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

Ich habe hier einen ganz normalen USB MP3-Player. Damit will ich auf meinem Netbook Windows 7 installieren. Egal welchem Tutorial ich dazu verfolge, entweder spucken die Tools irgendeine Fehlermeldung aus oder der MP3 Player wird im Bios vom Netbook nicht erkannt.

Hat der MP3 Player eine Macke? Oder sind MP3 Player nicht Bootfähig? Eigentlich dürften diese sich aber von reinen USB Sticks doch nicht unterscheiden oder?

...zur Frage

Kann man eine virtuelle Maschine problemlos löschen?

Ich würde gerne wissen, ob das ohne Probleme geht. Denn ich möchte gerne Ubuntu ausprobieren. Ich bin da noch etwas skeptisch. Was passiert denn z.B. mit dem Festplattenplatz? Ist der dann weg? Oder muß da neu formatiert werden? Ich wollte VMWare benutzen, aber falls ihr Alternativen kennt, nehme ich die gerne.

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?