Wieso funktioniert mein PC Sound nicht mehr, nachdem ich den HD Audio Bus Treiber installiert habe?

1 Antwort

Sieh mal unter Systemsteuerung >Sound nach, dort kann mann das Audiogerät auswählen. Welches ist dort gewählt? Wenn es auf HDMI steht, wieder die Soundkarte auswählen.

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

kein sound aus den boxen von hp compaq 6720s

kein sound aus den boxen vom hp compaq 6720s mit kopfhörern usw. geht es es ist ein soundMax integrated digital hd audio instaliert wenn man windows media player öffnet bewegt sich der lautstärke pegel aber kein sound ???????

...zur Frage

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?