Wieso fährt mein Notebook nicht immer hoch?

2 Antworten

Ein Mitschüler hatte das gleiche Problem ich habe dann einfach bein hochfahren den anschalten Knopf under Enter Gedrückt gehalten. Jedoch kann es passieren das dein computer dann einige kleine Dateien die zum erstellen von Programmen dienten löscht. Sei also lieber vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich würde in diesem Fall ein Bios Update empfelen. Einfach nach dem Lenovo Modell suchen https://pcsupport.lenovo.com/us/en/ und dann auf Driver & Software gehen. Dort findest du unter Manuel Update dann das Bios Update. Dies kann unter Windows gestartet werden. Dauert dann ca 5-10 min bis das Update installiert wurde.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung