Wieso druckt mein Drucker nicht?

1 Antwort

Kann es sein, dass vielleicht ein Blatt drin steckt, sich also verkantet hat oder so? Auch mal komplett ausgemacht, 24std vom Strom genommen und nochmal versucht?

Kann Drucker HP envy 4500-all-in-One Series nicht mehr ausschalten. Krieg ständig Fehlermeldung "ERROR Code OXB80956B8". Wer kann helfen?

Wollte Dokumente kopieren, hab Netzkabel eingesteckt, Netztaste hat ohne manuelle Betätigung zu blinken begonnen, im Display kam "kopieren, scannen...", und nach 2 Sekunden "ERROR CODE OXB80956B8. Netztaste blinkte ununterbrochen, konnte den Drucker nicht über die Netztaste ausschalten, sondern nur, indem ich das Netzkabel ausgesteckt habe. Habe das das Kabel dann wieder eingesteckt, im Display kam erst "Fehlerhaftes Herunterfahren - Drucker mit Netztaste ausschalten, um Schäden zu vermeiden" und dann wieder "ERROR.CODE ....(wie oben). Aber der Drucker läßt sich nicht über die Netztaste herunter fahren!! Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Im elektronischen Handbuch gibts auch keine Lösung für dieses Problem.

...zur Frage

Original- HP Patronen werden vom Drucker nicht erkannt- was kann man tun?

Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) und wollte nur Gelb nachfüllen, als plötzlich , nach dem Befüllen ( mit Tinte, die ich seit Jahren problemlos benutze ) die Meldung kam, gefälschte oder defekte Patrone erkannt.

Ich dachte, der Chip sei hin und habe dann ein wiederbefüllbares XL- Set mit neuen
Chips gekauft, doch Fehlanzeige, jetzt wurde auch noch Magenta bemängelt.

Nach einer Odyssee von Maßnahmen , um den Drucker zu bewegen, die Fremd-patronen zu akzeptieren, habe ich dann schließlich ein Set HP Originalpatronen bestellt und eingesetzt.

Resultat: der Drucker erkannte die firmeneigenen Patronen nicht und wies sie als Fremdpatronen aus- Technik die begeistert !

Jetzt habe ich den Druckkopf komplett ausgebaut, gereinigt, die Kontakte für die
Chips überprüft, die Tintenleitungen durchgespült, ein Werksreset gemacht, aber
es bleibt dabei- gelb und magenta werden als " leer " und Fremdpatronen eingestuft
und blau und schwarz als HP und ok- fällt jemandem dazu noch etwas ein, das ich
ausprobieren könnte , irgendwo muss der Fehler doch liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?