Wieso druckt mein Drucker nicht?

1 Antwort

Kann es sein, dass vielleicht ein Blatt drin steckt, sich also verkantet hat oder so? Auch mal komplett ausgemacht, 24std vom Strom genommen und nochmal versucht?

Warum druckt mein Epson XP 312 trotz neuer Patronen nicht?

...zur Frage

Canon MP540 druckt nicht mehr richtig

Seit kurzem druckt mein Drucker, als wären alle Farben gebleicht, Gelb druckt er gar nicht, rot als helles Rosa und Schwarz ist grau .. Weiß jemand was da das Problem sein könnte ?

...zur Frage

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Tintenstrahl oder Laserdrucker?

Die Qualität des Drucks hat keinen hohen Stellenwert für mich. Ich drucke meistens pdf-Schriftdokumente oder mal ein Kinoticket. Vielleicht 20-40 Seiten im Monat.

Ich würde eher zum Laserdrucker tendieren da die billiger sind aber grüble etwas über den Umweltaspekt. Laser-Toner können nicht recycelt werden - oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verzögertes Drucken