Wieso bietet keiner auf diesen Gaming-Rechner?

5 Antworten

für mich ist es vorallem 1 Punkt warum keiner bietet...und Ich bin auch schon lange dabei in der Bucht und sonstiges. glatte 1000€ sind immer eine psychologische Marke...einmal eingegeben,dann ist das Gebot bindend und für viele Käufer sind 1000 Flocken eben ein ganzer Batzen Geld,da bietet man nicht so einfach mal flott eben,sondern will natürlich den möglichst günstigsten Preis,ergo bieten viele erst kurz vor Ende (Ist meist noch so von früher drin).....Verkäufe sind in erster Linie Psychologie....das wäre zumindest mein Ansatzpunkt,vielleicht hilft es ja weiter.

Finde den Preis auch echt gut.

Das Gehäuse turnt mich optisch aber total ab.

Vielleicht beschreibst du die Teile etwas genauer und sagst,dass alles einwandfrei funktioniert

Bau das Ding auseinander und verschachtel die Komponenten einzeln, da bekommst du es besser und schneller los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammengebaut und nicht getestet.

Und das für 1000€ !?!? Als Auktion.

Frechheit. Soll man den auf gut Glück kaufen ?

Zudem sieht das DING wie Rübe aus im inneren, also erstmal alles neu machen... Wer will das ? Ist das ein Bastler PC ?

Dann für mich der K.O Punkt ... Die fast schlechteste Intel CPU seit langem , ist ein extremer Stromfresse die mit dem Kühler kaum zu bewältigen ist und der Sockel 1200 wurde abgelöst vom Sockel 1700. Also altes System.

Hallo Blue,

Das ist eigentlich ein gutes Angebot. Eventuell haben die Leute Angst, das da was defekt ist?

Schreib doch dazu:

Zu Eurer Sicherheit: Falls Ihr nicht zufrieden sein solltet, nehme ich den PC zurück.