Wieso bekomme ich bei meinen PC start kein Bild?

2 Antworten

Hallo, das ist ein sehr häufiges Problem. Ich würde zustimmen, dass du mit der Überprüfung aller Kabel beginnen musst. Alles könnte ausgesteckt werden, sogar HDD. Versuch dann dich daran zu erinnern, ob du Bios-Einstellungen geändert hast. Wenn du dann Ihr Windows 10 aktualisiert hast, versuch diese Updates auf die vorherige Version zurückzusetzen. Manchmal kann es zu Aktualisierungskonflikten kommen. Wenn nichts funktioniert, versuche den Microsoft-Support in ihrem Forum zu schreiben. Oder such nach einer ähnlichen Antwort. Gib nicht auf. Sie helfen in fast 90% der Fälle.

Mhhhh.. Defekt ?

Oder wenn es einfach läuft.. Monitor Kabel lose oder defekt.

Oder GPU steckt nicht richtig.

Oder Stromversorgung.

Oder, oder, oder

Nenne mal die restliche Hardware. CPU, RAM, Mainboard etc