Wielange noch Updates für Microsoft Office 2010 Home and Student??

1 Antwort

Die Sicherheitsupdates gibt es bis Mitte 2015 (da hier kein extended Support vorliegt aufgrund von Student), aber Du solltest wissen, dass Deine Student Version nur diese installiert. Andere Feature Updates gibt es für die Student Version leider nicht.

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Bekommt man als Student Microsoft Office günstiger?

Ich möchte mir gerne das neue Microsoft Office kaufen. Häufig bekommt man ja als Student Rabatte. Kann man das Microsoft Office als Student auch günstiger bekommen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

MS Office 2010 Backup erstellen

Hi ich will meinen Laptop (2 Jahre, Win 7 SP1 64 Home) neu aufsetzen da er in letzter Zeit immer hängen bleibt und das Problem ist ich habe darauf MS Office 2010 installiert und komme jetzt nicht mehr nur noch teilweise* an den Produktschlüssel. Was kann ich tun? Miniaufgaben (zum Beispiel habe ich heute ein paar sehr wichtige Dateien auf eine externe Festplatte kopiert) kann er noch.

was ich meine mit teilweise: habe mir eine Home Lizenz gekauft die noch habe, aber Teile:

• Access
  • Visio
  • Projekt

habe ich über die Studentenlizenz bekommen und mittlerweile habe ich meinen Abschluss und diese Lizenz ist ausgelaufen (auf der MSDNAA-Seite bekomme ich den Schlüssel nicht mehr angezeigt) und ich habe mir damals nicht einmal den Produktschlüssel aufgeschrieben. Was kann ich da tun? Auf Projekt (und im schlimmsten Fall Visio) kann ich verzichten, aber auf Access tue ich mich schon sehr hart. Kann ich das irgendwie rüber retten? Habe schon den MS Office Ordner unter Programme (86) auf die HD gehaut und es hat null gebracht. Bitte Hilfe, will das ganze nicht neu kaufen. Falls ich es neu kaufen müsste habe ich schon ein Angbeot gesehen, dass circa in meiner Preisklasse wäre, es kommt aber fast zu billig um wahr zu sein vor: auf windows7productkeyskaufen.de gibt es eine Lizenz für knapp 20€ - Betrug, illegal oder seriöses Angebot? Ansonsten habe ich (eine erheblicher Preissprung) ein Gesamtpaket für knapp 117€ (fürs Office 2010 Professional) hier: http://software-gelegenheit.com/office/microsoft-office-2010-professional-esd.html gefunden und habe die gleichen Frage: ist es seriös? Täte ein Upgrade auf 2013 sehr viel bringen? (Die Oberfläche vom 10 gefällt mir nämlich sehr viel besser.) Hoffe das mir geholfen wird.

Unerwünschte Antworten:

• hole dir illegal einen Schlüssel
  • nimm Libre Office (kenne ich, verwende ich auch an die Nutzerfreundlichkeit von MS kommt es nicht heran)
...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wann kommt die nächste Office Version auf den Markt?

Gibt es schon Informationen darüber wann die nächste Microsoft Office Version auf den Markt kommt? Sollte ich noch auf diese warten oder mir lieber Office 2010 kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?