Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Chance hast du, wenn du die Markup Vorschläge von http://www.schema.org/ befolgst.

Der Hinweis auf schema.org ist gut. Dort gibt es folgendes Element, dass in Frage kommt: -> Schemas -> Thing -> Organization -> Local Business -> opening hours

Du könntest die Öffnungszeiten in eine tableborder schreiben oder du schreibst die Öffnugszeiten einfach so mit absätzen p hin! ;-)