Wie wird mein Handy als neues Gerät anerkannt?

2 Antworten

Du begibst dich in die Einstellungen des Handys, wählst unter Netzwerk den Punkt WLAN aus, gehst auf Erweiterte Einstellungen, dann auf "bekannte Netzwerke" und fragst deine Eltern was du tun musst damit sie dich wieder unbegrenzt ins Internet lassen

Die meisten Router identifizieren die Netzwerkgeräte über die MAC-Adresse und die ist mit deiner Hardware (dem Smartphone) verbunden. Du müsstest also eine Zwischenstation einbauen (z.B. einen WLAN-Repeater) oder mit einem anderen Smartphone einen Tethering-Point erstellen.

Aber selbst den müsste man alle paar Stunden dann wieder ändern. Das geht dann auch nur einmalig, oder?

0
@kirschenfreund

Das geht nur einmalig mit dem Zwischenpunkt, ja. Denn die MAC ist mit der Hardware verbunden.

0

Wie deaktiviere ich mein zweites WLAN Netzwerk?

Guten abend, beim zurücksetzen der wlan einstellungen habe ich ein komplett neues eingerichtet, allerdings ist meine alte wlan adresse immernoch in der netzwerke liste. wie lösche ich meine alte netzwerkadresse oder die neue danke im voraus


...zur Frage

Fax über das Internet verschicken wo ich meine eigene Unterschrift irgendwie einfügen kann?

Ich hab zuhause leider kein faxgerät. Nun würde ich gern ein paar Faxe verschicken, leider muss man oft seine unterschrift drunterhaben, sonst wird zbs. eine Kündigung nicht anerkannt usw. Kennt den jemand einen Dienst wo man irgendwie seine unterschrift unter den selber geschriebenen Text einfügen kann? Oder wie kann ich das sonst realisieren? FÜr vielleicht 10 faxe im jahr will ich mir jetzt nicht so ein gerät zulegen!

...zur Frage

Gibt es ein Gerät dass 1 Aux-In und 3 Aux-out hat und wie eine art umschalter funktioniert?

Es ist wie folgt, ich habe eine Musikanlage welche über ein Aux-kabel (3-5mm Klinke) Musik ausgibt. Jedoch finde ich es etwas störend ständig von PC zu Fernseher und zu Handy umzustecken. Deshalb möchte ich eine art umschalter womit ich dann alle 3 Geräte (Aux- out) an die Anlage anschließen kann und dann beliebig ein Knopf oder Drehschalter betätige damit der jeweilige Ton ausgegeben wird. Hab nun das halbe Internet durchforstet und fand nichts konkretes. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Panasonic NV-GS500 Videos auf den PC ziehen?!

Hallöchen alle! Nachdem ich mir jetzt mal nen neuen PC zugelegt hab hab ich direkt das erste Problem ^^ : Ich wollte die Kamera (Panasonic NV-GS500) von meinen Eltern anschließen und Videos von der Kassette auf den PC ziehn. Die Kamera wurde zuerst erkannt, dann wurde mir angezeigt "Gerät kann jetzt verwendet werden". Als ich die Kamera jedoch unter "Computer" gesucht hab wurde sie nicht angezeigt. Brauche ich vielleicht einen Treiber oder so? Gibts den für diese Kamera denn auch für Windows 7? Oder muss ich bestimmte Einstellungen an der Kamera vornehmen? Brauche ich ein bestimmtes Kabel? Ich habe es mit dem USB -Kabel versucht. Aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder? Schließlich war es bei der Kamera dabei. Ich würd mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?