Wie Win10 1803 auf 1909 updaten, bzw graden?

1 Antwort

Hallo Wurstbrot,

Aktuell haben wir Version 1903, und es werden 18 Monate lang die alten Versionen supported mit Sicherheitsupdates. Es wird also langsam Zeit, wenn Du noch 1803 hast. :-)

Ich empfehle Dir unter folgendem Link das Media Creation Tool herunter zu laden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dieses Tool lädt automatisch die neueste Version von Windows herunter und installiert diese anschließend. Das ganze dauert ein paar Stunden, je nachdem wie schnell das Internet über LTE dann ist.

Falls es aber dennoch wieder fehlschlägt, nutze folgende Alternative: Lade mit dem selben Media Creation Tool die 1903 ISO von Win 10 auf einen USB Stick. Mit dem USB Stick kannst Du dann booten und Windows als Neuinstallation installieren. :-)

Viel Glück dabei, 😃

Bernd

Was möchtest Du wissen?