Wie werde ich den Hund auf dem Bildschirm los??

1 Antwort

Gab es nicht früher mal in Word oder Exel so einen Hund ? Den konnte man im Programm abstellen oder deaktivieren.

Ja, erinnere ich auch, war so eine Art "Helfer" für das Programm.

Und dann gab es noch so kleine, harmlose Witz -Programme.

Kommt jemand an deinen PC und hat dir einen Streich gespielt?

1

Assassins Creed IV: Black Flag freezt und Bildschirm wird schwarz - wieso?

Hallo, ich wollte AC4: Black Flag spielen und plötzlich frierte dass Bild ein aber Ton war noch da. Außerdem wurde dann der Bildschirm schwarz und der Monitor ging in Stand-by also die Leuchte war gelb am Monitor. Nun meine Frage was ist da los? denn bei anderen Spielen oder im Internet funktioniert alles.

MfG

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop los?

Mein neuer (seit eine Woche in meinem Besitz) Laptop Samsung RV 520, zeigt mir seit heute nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe schon versucht ihn neu zu starten, habe schon diverse Knöpfe gedrückt, doch leider war bislang alles erfolglos. Zudem weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Könnten Sie mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mir schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Laptop Hintergrundbeleuchtung geht aus

Schönen guten Morgen, ich habe mir vor einigen Jahren einen Samsung Q310 zugelegt, welcher jetzt so langsam in die Jahre kommt. Folgendes ist passiert: Ich habe mir gestern Abend einen Film angemacht und bin dabei eingeschlafen. Heute morgen bin ich aufgewacht und der Laptop war immer noch an. Ich wollte ihn runterfahren und habe dann bemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm nicht funktioniert.

Ich habe schon gegengeleuchtet, es ist definitiv nur die Beleuchtung aus. Genau das selbe Problem hatte ich vor ca. 1-2 Jahren schon mal, kann mich aber nicht erinnern, wie ich das Problem gelöst habe. Wenn ich den Laptopdeckel zu und wieder aufklappe, dann flackert die Beleuchtung ganz kurz und geht danach sofort wieder aus. Jedes mal bei ca.80°. Es kann sein, dass der Inverter schlapp macht, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Jemand ne Ahnung, worin das Problem liegt? Das einzige ungewöhnliche, was mir gestern aufgefallen war, ist dass die Beleuchtung plötzlich viel stärker war als sonst (obwohl ich die Helligkeit immer auf Maximum habe) und der Display in der unteren linken Ecke, wo die Kabel durchlaufen, extrem heiß wurde. Habe daraufhin die Helligkeit auf die Hälfte gesetzt und alles was so wie früher... Bin echt ratlos und habe keinen Plan, was man da machen kann (außer neuen kaufen, aber das Geld habe ich momentan einfach nicht)

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Laptop geht plötzlich nicht mehr an und nichts passiert, liegt das am Ladegerät oder was ist los?

Hallo Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop(Marke Acer). Ich habe gestern ganz normal mit dem Laptop gespielt und gesurft usw und hatte keine Probleme. Ladegerät usw alles funktioniert. Habe es dann normal ausgeschaltet. Als ich aber von der Schule kam und den Laptop einschalten wollte, hat nichts funktioniert. Es hat einfach nicht hochgefahren und war wie tot. Habe dann den Ladegerät angesteckt und versucht ihn wieder anzuschalten, aber wieder dasselbe (den Stecker gewechselt gepustet usw). Es hat auch nichts geleuchtet, war einfach zu und nichts funktionierte. Habe auch schon den Laptop aufgeschraubt und den Akku rein und raus genommen und es auch alles gesäubert. Aber es hat nichts geklappt. Auch wenn ich den Power Button gedrückt halte. Bevor ich den Laptop ausgeschaltet hatte war noch glaube ich etwas Akku übrig. Habe Angst, dass es doch nicht an den Ladegerät liegt, sondern am Laptop... Was soll ich tun und woran kann es liegen? Ich hatte auch denke ich keinen Virus eingefangen, weil alles recht flüssig lief. Übrigens ist der Laptop erst knapp 1 jahr alt.. Und außerdem habe ich noch paar Selfies, bilder usw die ich ungern zeigen möchte, falls die Reparatur das sehen wird wenn ich es überhaupt hinschicken kann. was soll ich nur machen? Kann das am Laptop liegen oder am Ladegerät?wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?