Wie weit gehen Funktasterturen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Funktastaturen reichen bis max. 5 Meter. In der Regel so 2-3. Aber wenn du eine Reichweite über 5 Meter haben möchtest, kannst du es mal mit der "Labtec Wireless Desktop Optical" probieren

http://www.chip.de/artikel/Kaufberatung-Maeuse-und-Tastaturen-6_12897032.html

Angeblich liegt die Reichweite bei 7 Metern. Ob das jedoch zutrifft, ist eine andere Frage. Ich denke das ist wie mit der Verbrauchsangabe der Automobilhersteller ;-)

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Wie update ich von der iOS 6 Beta, auf iOS 6 Vollversion?

Gerade eben wurde die iOS 6 Vollversion veröffentlicht und ich möchte mein iPad 2, auf dem die iOS 6 Beta4 läuft, updaten. So weit ich aber weiß, funktioniert das von der Beta nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Alt Sonderzeichen Tabelle vollständig

Hallo zusammen.

Ich suche nach einer vollständigen Tabelle in der alle Sonderzeichen notiert sind, die man mit Alt und einer Tastenkombination auf dem Nummernblock schreiben kann.

Im Internet habe ich schon viele gefunden, die jedoch alle nur bis 255 gehen. Gint es auch welche, die darüber hinaus gehen? Schließlich kann man auch mit höheren Dezimalwerten Sonderzeichen hervorrufen.

In Microsoft Word entstehen dann jedoch andere Zeichen aus anderen Alphabeten - gibt es dazu auch eine Tabelle? Warum gibt es da Unterschiede zum Browser?

Danke!!

...zur Frage

WLAN aus Lan-Steckdose bekommen?

Hallo zusammen, da ein Zimmer bei uns zu Weit vom Router entfernt ist um WLAN Signal zu empfangen, hatte ich es erst mit einem Verstärker versucht. Durch die dicken Wände funktioniert aber auch das nicht. Nun habe ich in dem entsprechenden Zimmer einen Lan-Anschluss. Allerdings bringt mir das für IPod und Co nicht wirklich etwas. Gibt es etwas, womit ich aus diesem Lan-Anschluss ein WLAN erzeugen kann?

...zur Frage

GPS-Maus mit dem Computer verbinden - wie funktioniert das?

Ich hab hier noch ne Bluetooth-GPS-Maus von meinem Handy liegen. Kann ich die auch mit dem Computer (Windows) nutzen? Und was für Anwendungsgebiete gibt es dafür? Welche Software brauche ich denn dafür? Danek schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?