Wie wechsel ich das Laufwerk in der CMD?

0 Antworten

Findet keine Brennhardware

Hallo, habe schon länger Magix als Videobearbeitungsprgramm. Nach dem Wechsel der Grafikkarte findet das Programm-auch CD Burner XP-keine Brennhardware mehr.Das Laufwerk: ATAPI DVD W DH16W1P ATA Device spielt jedoch die DVD`s ab. Wer weis Rat ?

Danke

MfG

weilly

...zur Frage

Wie kann ich die cmd-Konsole als Administrator starten?

Ich müsste auf einem Rechner der als normaler Benutzer angemeldet ist eine Konsole als Administrator ausführen. Es ist das Betriebssystem Windows XP installiert. Wie mache ich das? Wenn ich unter Ausführen cmd eingebe, dann kann ich ja nicht "Ausführen als..." sagen. Bei Programm-Icons kann ich ja einfach mit Rechtsklick sagen "Ausführen als Administrator" und dort dann das entsprechende Kennwort eingeben. Aber wie mache ich das mit der CMD-Konsole? Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

NAS Laufwerk löschen?

Hallo in die Runde.

Ich habe auf meinem NAS Laufwerk alle Daten gelöscht. Es wird im Explorer auch nichts mehr angezeigt. Der Speicherplatz ist aber immer noch voll und ich kann auch nichts abspeichern. Wer kann mir helfen? Schon mal danke.

Frank

...zur Frage

Wie lösche ich die Datei 'Desktop.ini' im Verzeichnis eines nicht mehr existierenden Users (Datei ist versteckt und schreibgeschützt.)?

Versucht habe ich auch schon mit cmd: attrib c:\"alteruser"\xyz\desktop.ini -r -h -s

Ergebnis: Access denied.

...zur Frage

Windows Kommandozeile

Welche Programiersprache bzw. befehle werden in der kommandozeile (cmd) von windows benutzt?

...zur Frage

Windows cmd Ausgabe Zeilenweise (scrollbar)?

wenn ich auf der cmd eine Eingabe wie ipconfig /all ist die Ausgabe zu groß für das Fenster (selbst im Vollbildmodus). Wie kann ich machen, dass die Ausgabe nicht auf einmal ausgeben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?