Wie warm darf der Akku beim Laden vom MacBook Air werden?

2 Antworten

Solange du dich nicht daran verbrennst ist es in Ordnung :) Dein MacBookAir sollte auf jeden Fall nicht unbedingt auf einem Sofa oder einem Bett liegen, wenn es lädt. Das habe ich jeden Falls mal gelesen.

Hallo katikati,

wenn du dein MBA von 0% auf 100% auflädst, dann kann es durch aus vorkommen, dass der Akku etwas warm wird. Halte doch einmal ein Thermometer unter dein MBA. Dann kann ich dir besser sagen, ob es normal ist oder nicht.

Gruß dietzmaxi