Wie warm darf der Akku beim Laden vom MacBook Air werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich nicht daran verbrennst ist es in Ordnung :) Dein MacBookAir sollte auf jeden Fall nicht unbedingt auf einem Sofa oder einem Bett liegen, wenn es lädt. Das habe ich jeden Falls mal gelesen.

Hallo katikati,

wenn du dein MBA von 0% auf 100% auflädst, dann kann es durch aus vorkommen, dass der Akku etwas warm wird. Halte doch einmal ein Thermometer unter dein MBA. Dann kann ich dir besser sagen, ob es normal ist oder nicht.

Gruß dietzmaxi

Welches MacBook? Air oder Pro?

Ich möchte mir ein neues MacBook kaufen, kann mich aber zwischen Air und Pro nicht entscheiden. Es ist nur ein Zweitrechner mit dem man mal mobil sein kann und in Ruhe auf dem Sofa im Internet surfen. Allerdings reichen mir die 2 GB im kleinsten Air-Modell nicht aus. 4GB ist Minimum. Eigentlich tendiere ich zum Air, wegen der SSD. Selbst eine 64 GB SSD wäre völlig ausreichend gewesen. Ich werde alles bei amazon kaufen, denn sonst könnte ich ja das kleine Air auf 4 GB aufrüsten lassen. Auch den niedlichen 11 Zoll Bildschirm finde ich nicht schlecht. Wozu würdet ihr mir raten? Bitte gebt mir nicht als besseren Vorschlag ein ASUS, Acer oder anderes Windows Notebook an, es wird definitiv ein MacBook. Und bei MacBook Pro aufgerüstet erwarte ich von euch Vorschläge, wie ich es aufrüsten soll.

...zur Frage

Wenn ich league of legends spiele, ist der laptop teilweise 80 grad heiß. schadet es auf dauer?

ich habe einen acer aspire 5742G und wollte wissen ob es schadet wenn ich darauf league of legends ne zeit lang spiele ohne pause? beim spielen wird er ja relativ warm und wirkt sich das auch auf den laptop aus auf dauer?

danke ;)

...zur Frage

AMD FX 8350 wie warm darf er werden und wieso wird er so schnell warm?

Hallo erstmal ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen (zu den restlichen Komponenten kommen wir später). Undzwar einen AMD FX 8350 Eight-Core Processor, Motherboard ist ein ASRock 990FX Extreme3 und der CPU Kühler ist ein Arctic Freezer Extreme rev. 2. So nach circa. 10 bis 20 Minuten Spielzeit ist er bereits auf 60°C oder höher. Mit dem standart Kühler wurde er nur sehr langsam warm und dann schon 64°C heiß. Allein das ist ja schon zu heiß. Nun bitte ich um hilfe. Mit dem jetzigen Kühler (Arctic Freezer Extreme Rev. 2) wird er nämlich nachdem er erstmal 60°C heiß ist, direkt 66°C heiß.

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?