Wie wählt man bei YouTube das Video, das auf dem eigenen Kanal als erstes gezeigt werden soll?

1 Antwort

Das geht ganz einfach. Du gehst in deine Kanalansicht (Oben rechts auf deinen Kanalnamen drücken) und gehst dann in der oberen Leiste bei "Kanal bearbeiten" auf "Videos und Playlists". Bei "Vorgestelltes Video" wählst du nun das Video deiner Wahl aus, welches auf deinem Kanal angezeigt werden soll.

Was kann man machen, wenn ein bestimmtes Youtube Video einfach nicht laden will?

Es gibt manchmal Videos bei Youtube, die sind über eine Stunde lang, aber es werden nur die ersten 20 min geladen. Da hilft auch kein anderer Browser. Habt ihr Tipps? Das wäre echt klasse.

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

Ich würde gerne ein paar YouTube Videos runterladen, die Liste ist jetzt ganz schön lang. Kann man das automatisch machen lassen, so dass ich einfach die Liste in ein Programm eintrage und dieses lädt diese am besten über Nacht runter?

...zur Frage

Youtube sperre umgehen

Hallo Leute ich wollte mal wissen gibt es irgendein Programm um diese Gema sperre zu umgehen????

...zur Frage

Youtube: Monetarisierung zurücksetzen/löschen?? (beste antwort=***)

wie geht das??? schnell!

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?