Wie viele PCI Express Anschlüsse hat dieses Netzteil?

1 Antwort

PC geht an und aus - warum?

Ich habe das Problem das er an geht dann wieder aus und sich das 1-4mal wiederholt. Nun stand er 1 Tag und wurde nicht benutzt, jetzt ging das wieder los und der Vorgang hat sich vervielfacht. Ich habe das Netzteil in Verdacht, ein Be Quiet straight power e9 cm 580 Watt, 4 1/2 jahre alt, bereits ca. 240 Tausend std. Gelaufen, Lebenszeit laut Hersteller ca. 300 tausend. std. Ich habe nun ein Superflower 650 Watt leadex 80+ platinium bestellt zu testzwecken, ich dreh echt bald durch und bring mein Leben in Gefahr. Der PC hängt an einer Steckdosenleiste mit an ausschalter, ich mache diese immer aus nach benutzung des PCs, ich habe nun den schalter beim netzteil auf an gelassen und die leiste auch angelassen, 20 minuten gewartet, PC fährt jetzt ohne rumzuzicken beim ersten Versuch, ich spiel mein Spiel für 5minuten, PC freezt, ich starte neu und macht wieder das was ich am Anfang hier erwähnt hatte, er geht an aus an aus, nach den 5 mal oder so fährt er dann endlich hoch.

...zur Frage

Meine Grafikkarte zeigt mir kein bild

Hallo Leute .. Ich habe da so ein kleines Problem und zwar habe ich mir ne Grafikkarte ersteigert ne Gforce 9800 gx2 und bekomme mit der kein Bild verbaut habe ich sie auf dieses Board http://www.asus.com/Motherboards/P5B/ der Verkäufer hat mir versichert das sie noch voll Fuktions tüchtig ist habe sie ordnungsgemäß angeschlossen in einen PCi Express 16 Slot habe beide stromkabel der 6 Polige wie auch der 8 polige adapter angeschlossen die habe ich mir extra noch gekauft weil mein Netzteil soche stecker nicht verfügt die grafikkarte Leuchtet beide stromstecker Leuchten auch Grün Lüfter funktioniet auch aber kein Bild sobald ich meine alte einbaue ne geforce 6600 habe ich direckt bild kann es vieleicht sein das mein Netzteil zu schwach dafür ist ???? Kann mir da einer Helfen ich werde noch verrückt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?