Wie viele Email Adressen habt ihr eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

fünf bis zehn, weil... 33%
mehr als zehn, weil... 22%
drei bis fünf, weil... 22%
zwei, weil... 22%
eine, weil... 0%

2 Antworten

mehr als zehn, weil...

ganz viele Adressen für Newsletter und Spam, und wenn Du eine eigene Webseite hast, dann brauchst Du eh ganz viele (admin@, echtername@, kosename@...)

drei bis fünf, weil...

1 private von früher (für Freunde) 1 private seriöse (für Offizielles) 1 berufliche 1-2 für Gewinnspielteilnahme und sonstiges Anmeldungen, bei denen mal viel Spam bekommt

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?