wie viele besucher habt ihr auf euer webs im monat und wieviel verdient ihr dann mit Google Adsense?

1 Antwort

Reich wird man damit nicht mehr. Hab im Schnitt so 400.000 PI im Monat und die Seite bringt mit Adsense nur Beträge im unteren dreistelligen Bereich. Adsense ist aber auch nicht die Haupteinnahmequelle für mich.

trotzdem danke ;-) sag mal bitte deine Seite damit ich gucken kann wie gut sie ist ;-)

0
@frage4151

Da ich nun bereits die anderen Daten preisgegeben habe, möchte ich die URL nicht mehr sagen. Aber Leute, die solche Fragen wie du stellen, finden die Seite gut ;-)

0
@frage4151

Das sollte nicht beleidigen. Es ist aber so, dass solche Fragen eher von Anfängern gestellt werden. Leute, die sich damit einige Zeit beschäftigen, stellen solche Fragen einfach nicht. Und Anfänger (jeder war schließlich irgendwann mal einer) waren und sind von der Seite ziemlich beeindruckt. Zwar nicht von Anfang an, aber die Seite wuchs jetzt 7 Jahre und entwickelte sich immer weiter...

0
@nasenmann

ich weiss,doch ein blutiger anfänger bin ich nun auch nicht mehr.... Ich wollte jedeglich wissen wie deine Seite aussieht um aus deinem design.... zu lernen.Und nicht nur anfänger stellen solche fragen den auch profis stellen fragen schließlich kann man nie auslernen und mich interessiert wie andere Programmierer ihre Seite gestalten und wie viele Besucher sie haben damit ich die Website mit meinen Besucher Referenzen vergleichen kann und ich habe gewiss nciht wenig! :-) Aber trotzdem Danke und wenn du dir es nochmal anders überlegst gucke ich mir gerne deine Website an aber ich bin dir auch nicht böse wenn du das nicht möchtest....

0

Wieviel Zoll würdet ihr bei einem TV nehmen, wenn ihr 3m davon entfernt sitzen würdet?

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher und wollte zu einem 50 Zoller greifen. Aber jetzt hab ich schon von mehreren Freunden gehört, dass es zu groß sein könnte. Ich sitze max. 3 m von dem Fernseher entfernt. Es können aber auch 2m sein. Je nachdem, wo man auf der COuch sitzt.

Meint ihr, dass ein 50 Zoll TV zu groß ist? Wieviel Zoll würdet ihr nehmen oder habt ihr und wie weit sitzt ihr davon entfernt?

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Favicon für die eigene Homepage einrichten?

Ich würde gerne für meine Homepage dieses kleine Symbol (wie hier das gelbe cf), das oben im Browser steht und bei den Bookmarks einrichten.

Dass es "Favicon" heisst weiss ich mittlerweile, aber wie krieg ich's für meine eigene Seite auch hin?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man mindestens in einen Gaming-Laptop investieren?

Ich möchte mir gerne einen guten Laptop zulegen mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Wieviel Geld sollte ich dafür mindestens investieren? Habt ihr gute Vorschläge für bestimmte Modelle?

...zur Frage

Wie oft werden die Satelitenbilder von Google Earth aktualisiert?

Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder in unserer Gegend schon einige Jahre alt (Stichwort Kreisverkehr - immer noch nicht zu sehen). Habt ihr eine Ahnung, wie oft die Bilder von Google aktuallisiert werden und nach welchem System (vielleicht nur Großstädte)?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Maps eine Gaststätte oder Kneipe eintragen?

Wenn man herzoomt kommen viele Kneipen und Gaststätten, und auch viele andere Sachen wie Sehenwürdigkeiten.

Die Kneipe einer Bekannten finde ich dort aber nicht, was vielleicht schade ist.

Kann man das bei Google eintragen oder anmelden, damit das dort auch erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?