wie viele besucher habt ihr auf euer webs im monat und wieviel verdient ihr dann mit Google Adsense?

1 Antwort

Reich wird man damit nicht mehr. Hab im Schnitt so 400.000 PI im Monat und die Seite bringt mit Adsense nur Beträge im unteren dreistelligen Bereich. Adsense ist aber auch nicht die Haupteinnahmequelle für mich.

trotzdem danke ;-) sag mal bitte deine Seite damit ich gucken kann wie gut sie ist ;-)

0
@frage4151

Da ich nun bereits die anderen Daten preisgegeben habe, möchte ich die URL nicht mehr sagen. Aber Leute, die solche Fragen wie du stellen, finden die Seite gut ;-)

0
@frage4151

Das sollte nicht beleidigen. Es ist aber so, dass solche Fragen eher von Anfängern gestellt werden. Leute, die sich damit einige Zeit beschäftigen, stellen solche Fragen einfach nicht. Und Anfänger (jeder war schließlich irgendwann mal einer) waren und sind von der Seite ziemlich beeindruckt. Zwar nicht von Anfang an, aber die Seite wuchs jetzt 7 Jahre und entwickelte sich immer weiter...

0
@nasenmann

ich weiss,doch ein blutiger anfänger bin ich nun auch nicht mehr.... Ich wollte jedeglich wissen wie deine Seite aussieht um aus deinem design.... zu lernen.Und nicht nur anfänger stellen solche fragen den auch profis stellen fragen schließlich kann man nie auslernen und mich interessiert wie andere Programmierer ihre Seite gestalten und wie viele Besucher sie haben damit ich die Website mit meinen Besucher Referenzen vergleichen kann und ich habe gewiss nciht wenig! :-) Aber trotzdem Danke und wenn du dir es nochmal anders überlegst gucke ich mir gerne deine Website an aber ich bin dir auch nicht böse wenn du das nicht möchtest....

0

Was möchtest Du wissen?