Wie viel würdet ihr für eine gebrauchte GTX 960 2 GB verlangen/bezahlen?

1 Antwort

Hallo

Das kommt drauf an von welchem Hersteller.

Aber zwischen 120 € - 150 € ist realistisch.

28

Ich habe das  "Windforce" vorher nicht gesehen.

Also eine von Gigabyte dann eher im höheren Preisbereich.

0
15
@Michael051965

Ok, ja habe auch so an die 140-150 gedacht. Wollte mal wissen, ob ich damit viel zu teuer bin, danke.

0

Nvidia Treiber von 2 verschiedenen Karten installieren, was beachten?

Also ich habe mir gerade die Treiber für meine GTX 960 und meine GTX 470 runtergeladen und gemerkt, dass die genau die selben sind.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich den nur einmal installieren muss, wenn ich die Grafikkarte auswechsle ? Also ich installiere ihn jetzt gerade und habe die GTX960 angeschlossen. Wenn ich jetzt die Karte wechsle, muss ich ihn dann nochmals installieren ? Weil ich finde es schon komisch, dass 2 so unterschiedliche Karten den selben Treiber haben. Die Treiber müssten doch aber auf genau "die" Karte angepasst werden.

Oder wie ist das ? Kann ich sie einfach anstecken und damit dann spielen? Ich muss natürlich alle Funktionen haben und nicht nur die richtige Auflösung.

Danke schon mal

...zur Frage

Wahl der SSD? Welche passt am besten in meinen PC?

Hallo liebe Community!

Ich bin die HDDs so langsam satt, ich hab eig. immer nur pech mit denen, die gehen bei mir immer iwie flott ein, darum überlege ich nun, mir eine SSD zuzulegen. Vllt. baue ich nebenbei noch eine HDD ein, da ich nicht alzu viel Geld für die SSD ausgeben kann/möchte.

Habe gelesen, dass die 840 Evo bzw. die 840 Pro von Samsung sehr gut sein soll aber welche würdet ihr mir empfehlen? Mehr als 120 GB würde ich fürs erste auch gar nicht brauchen, bin schon froh wenn da ein Betriebssystem raufpasst und das dann schneller läuft.

Meine Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 275

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Danke, freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?