Wie viel Speicherkapizität hat ein Nintendo 64 Modul? Bitte genau lesen!

1 Antwort

Das bezieht sich auf den Prozessor, das ist ein sog. 64Bit Prozessor, darum die 64. Die Modulgroße pro Spiel liegt (je nach Spiel) zwischen 4 Megabyte - 512 Megabyte.

Hä? Wie Bitte? ich sagte lesen! das mit 64 war nicht gefragt.

512MB ????????????? viel zu viel ,Schwachsinn....

0

Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPhone 4 zu kaufen. Dazu gibt es bei o2 eine Internetflat. In Punkto Geschwindigkeit steht: "bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s"

Wie lange muss man surfen, um 300 MB zu erreichen und vor allem: Ist der Geschwindigkeitsverlust dann extrem stark zu spüren?

...zur Frage

Wie viel kann man noch für eine gebrauchte Playstation 2 verlangen?

Ein Freund verkauft seine alte Playstation 2 mit zwei Controllern (keine Spiele) und möchte dafür ncoh 50 Euro haben. Ist das ein guter und angemessener Preis?

...zur Frage

Wo kann man das Pokemon schwarz ROM legal bekommen?

Ich suche gerade das Pokemon schwarz ROM, bei Ebay habe ich schon gesucht, möchte es aber doch neu kaufen. Wo gibt es das denn noch? Das ist nunmal nicht das neueste Spiel mehr...

...zur Frage

wii lässt sich nicht einschalten?

hallo. :)

ich habe eine frage ; ich habe heute eine wii bekommen & auch angesteckt. wenn man auf den einschaltknopf drückt, leuchtet er grün ; erneut dann rot.

aber ich kann nichts machen. immer erscheint bloß mein normales fernsehdings. kurz bevor ich den fernseher abschalte, erscheint dann doch das wii menü.

das ist total doof! :( kann mir wer helfen?

bitte bitte bitte!

danke.

...zur Frage

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf?

Hallo Leute, ich habe das Problem, das sich mein DS alle 5 Minuten aufhängt, (habe nicht sonderlich viele Spiele) bei allem Spielen. Habe schon alle DS Karten gereinigt, und auch denn Slot. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll kennt jemand die Lösung da die Garantie leider schon abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?