Wie viel sollte man für ein neues Notebook ausgeben?

6 Antworten

ich habe ein kleines Budget, würde jedoch ein wenig mehr ausgeben. Mir gefallen Geräte im Bereich von 400 bis max 600 Euro. Die für 300 wären mir zu wackelig, billig, etc.

Ich würde dir auch empfehlen zwischen 450 und 600 € dafür auzugeben. Denn so hast du etwas von deinem Geld, denn vll möchtest du in einem halben Jahr doch etwas mehr mit deinem Laptop tun und ärgerst dich dann. Es kommt natürlicha uch darauf an welche Größe du haben möchtest, denn hier gibt es große Preisunterschiede. Am besten lässt dud ich mal in eine Fachgeshcäft beraten und schaust dann was die Modelle im Internet kosten. Zu einem 300€ Gerät würde ich dir auch abraten.

Ist halt die Frage, was genau mit relativ gemäßigten Ansprüchen gemeint ist. Ich würde behaupten, dass wenn du mit deinem Notebook nichts Großes anstellen willst, es also nur für Surfen, die Arbeit mit Office und beispielsweise zum Musik hören und verwalten nutzen möchtest, dann kommst du mit 400 Euro hin. Legst du etwas mehr drauf, so dass du bei 500 Euro bist, dann bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Ich kann dir auch nur notebooksbilliger empfehlen. Da findest du auf jeden Fall was.

PC aufrüsten, welche Komponenten auswechseln?

Hallo leute, ich besitze einen HP Pavilion p6-2053de und würde diesen gerne aufrüsten damit ich aktuelle spiele auf relativ hohen einstellungen spielen kann (gta 5, witcher wild hunt etc.)

hier die specs von meinem pc:

Intel® Core™ i7-2600 (4x 3,4 GHz) Prozessor

1000 GB Festplatte / 8192 MB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB Grafik

Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit

300 W Netzteil

Foxconn 2ABF Motherboard

welche teile muss ich austauschen und welche könnt ihr stattdessen empfehlen (bugdet ~500€) ? danke für antworten :)

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

Wenn man wissen möchte, wie viel ein Auto wert ist, kann man das anhand der Schwacke-Liste erfahren. Ich glaube der Anbieter Schwacke ist da führend. Gibt es so etwas auch für PC's/Laptop's?

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

Ich habe auf myby.de folgendes Notebook gefunden, von dem ich denke, dass es recht passabel ist!

Ich bräuchte ein neues, da mein altes schon langsam den Geist aufgibt.

Ich würde es u.a. auch für Games verwenden wollen.

Könnt ihr mir für den Kauf ein OK geben? :)

http://shop.myby.com/Dell-Inspiron-1750/p4SsFFZ70HMAAAEkrf82uZj_-detail.html

...zur Frage

kann man sich heimlich einen guten PC kaufen, ohne dass es die Eltern merken?

Hallo, ich habe bei Amazon Geld, das ich für einen GamerPC ausgeben will. Erst wollte ich jede einzelne Komponente im PC austauschen/aufrüsten, das geht aber nicht, weil der PC so schlecht ist und 5 Jahre alt ist.

Also muss ich wohl komplett was neues holen.

Kann ich nur den Computer (also Gehäuse und alles, was drin ist) kaufen und einfach austauschen oder wie würdet ihr mir das empfehlen?

Kann man vielleicht das Motherboard austauschen? Also alle Komponenten aus dem Gehäuse rausnehmen und die neuen guten Komponenten in das alte Gehäuse tun? Dann merkt ja keiner was.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?