Wie viel Prozent muss ich bei ebay abgeben ?

1 Antwort

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Reicht einer rechnungsKOPIE als garantienachweis?

"Restgarantie bis 18.9.2010 - Kopie der Rechnung wird mitgeliefert" Diese aussage steht bei einem ebay verkaufsangebot eines netbooks. Meine frage wäre nun ob eine rechnungsKOPIE überhaupt als gatantienachweis reicht... Danke für nen tip

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen- wie stelle ich ein Angebot ein?

Hallo ich habe mich bisher noch nichtw irklich viel mit ebay-kleinanzeigen beschäftigt. Würde dies jetzt aber gerne tun und ein paar sachen von mir versteigern....Nun würde ich zunächst einmal von euch wissen wie ich am schnellsten und einfachsten ein Angebot einstelle. Wollte mich jetzt nicht durch alles durchlesen, da meine Zeit leider sehr knapp ist. vielen Dank für eure Antwort.

...zur Frage

Herausfinden, ob ein DVD-Laufwerk defekt ist

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob ein DVD-Laufwerk defekt ist, ohne es an einen anderen PC anschließen zu müssen. Vielen Dank für jegliche Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ablauf bei einem Initial Coin Offering?

Ich habe letztens von einem neuen Projekt namens Cultural Places gelesen bzw. habe mir die Homepage angesehen. Nachdem ich selbst gerne Reise und daher auch Sehenswürdigkeiten besichtige, überlege ich am dortigen ICO teilzunehmen. Allerdings würde ich das zum ersten Mal überhaupt machen und daher wollte ich mal wissen, wie das eigentlich konkret abläuft und was ich beachten sollte. Kennt sich hier jemand diesbezüglich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?