Wie viel ist mein Computer wert?

3 Antworten

Die Nvidia macht den Preis zunichte.

Angebot Contra Nachfrage.

Solche PC Systeme hatte ich letzte Woche 20 die ich Verschrotten musste im Auftrag eines Kunden . Mit einer schwächeren GK zwar drin aber die Konfig war Weitestegehend mit deiner Identisch. Mehr als reinen Schrottrpreis zahle ich nicht und das wären Inkl. Versand 15€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo arowana,

Der PC ohne Grafikkarte rund 400 EUR (Weil da echt ein gutes Netzteil bei ist und viel SSD Speicherplatz)

Die RTX 2060 ist gebraucht ca. 300 EUR aktuell wert.

wie kommst du auf so einen Preis?woanders werden solche Systeme verschrottet :-))

@Tinozeros

Ryzen 2600 und RTX2060 sind doch nur 2 Jahre alt .... deswegen komme ich auf diese Preise... 😊

Aber klar, verschrotten ist natürlich viel sinnvoller... 😂😂😂

Der Neupreis eines gleichwertigen Systemes liegt bei ca. 1000€.

Also würde ich mal denken das 600€ realistisch sind.